Wie soll ich damit umgehen (gay)?

2 Antworten

Das ist sicher nicht einfach in so einem Umfeld. Ich wäre da wohl auch vorsichtig, zum einen um keinen Ärger zu bekommen aber auch um die anderen nicht zu sehr zu schockieren oder auch zu verletzen.

ich würde aber versuchen mit den Eltern oder Geschwistern, mit denen du ein vertrauensvolles Verhältnis hast zu reden und ihre Unterstützung und ihren Rat zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
ToteSeele540 
Fragesteller
 03.10.2023, 15:52

Ich soll meinen Eltern sage, dass ich schwul bin? Von was träumst du? 😅

0
SvenniNeu  03.10.2023, 15:56
@ToteSeele540

Ich meinte nur, wenn du zu einem der beiden ein sehr vertrauensvolles Verhältnis hast. Vielleicht geht das bei Geschwistern oder sonstigen Verwandten? Ich denke, du brauchst schon jemand zum Reden, der dich und deine Situation auch gut kennt

1
xDerAsiate  01.05.2024, 04:14
@ToteSeele540

Ist zwar schon 6 Monate her, aber naja habe an mir eine Bisexuelle Seite entdeckt (bin auch männlich) und das hat mir auch sehr zu schaffen gemacht, wie bei dir mit der Homosexualität. Falls du es noch nicht getan hast, sprich vielleicht mit einem Freund, einem dem du vertraust - evt. mit deinem besten Freund? Auf jeden Fall jemand bei dem du dir sicher bist, dass du dem vertrauen kannst.

Hab ich auch gemacht, wurde nicht verurteilt und es hat mir so gut getan.

0

Ich würde mal vermuten, dass es Ablehnung bis Gewaltexzess geben könnte, wenn sie es erfahren. Je nachdem, aus welcher sozialen Schicht sie stammen. Je traditioneller desto heftiger.

Am Ende könnte es nötig werden überhastet auszuziehen und jeden Kontakt abzubrechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?