Intim Haare?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Glatt Rasierer 52%
Nur etwas gestutzt 33%
Nicht Rasiert 15%

23 Antworten

Nur etwas gestutzt

Meist so oder nicht rasiert. Das liegt daran, dass man ja nach einem Tag eh schon wieder stoppeln sieht, wenn ich es komplett glatt rasiere.

Habe mit Ende irgendwann gegen Ende 12 mit rasieren angefangen und bin jetzt m/14

Glatt Rasierer

Ich mag es lieber glatt rasiert. Hab damit denke ich, mit 15 oder so angefangen.

Jetzt bin ich ich 18.

Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatt Rasierer

Hallo, am liebsten rasiert, bin selbst auch rasiert, komplett blank, mit einsetzen vom Haarwuchs angefangen, mit 12 Jahren. M! 🤣👍 LG! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍
Nur etwas gestutzt

M, etwas gestutzt. Damit konnten bis jetzt alle Partnerinnen umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nur etwas gestutzt

Glatt rasiert fühle ich mich zu kindlich. Und das Nachwachsen der Haare finde ich sehr unangenehm!

Ich bin weiblich und mache es schon so lange ich denken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gizmo9982  23.09.2023, 09:10

So solls sein , ich mag das auch nicht ganz glatt aus dem selbengrund wie deiner

1