Seit wann rasiert ihr euch intim?

9 Antworten

Ich bin seit Jahr und Tag haarfrei. Wäre ich heutzutage jung, täte ich es wohl von Anbeginn. So war ich, würde sagen, +/- 20. In meiner Jugend gab's das Thema so präsent noch nicht. Die Bravo hatte Intimrasur nicht auf dem Schirm und Internet in der heutigen Form gab's auch nicht. Intimrasur war zu der Zeit nicht verbreitet, und ich gehörte sogar eher zu den frühen Trendsettern.

Mag einfach keine Körperbehaarung. Mochte ich noch nie. Deshalb bin ich mittlerweile auch gelasert. M44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Also mit 13 kam bei mir erste schamhaar mit 14 habe ich angefangen mich zu rasieren und seit ein Jahr bin ich gelasert. Vom Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren

M17

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Angefangen habe ich damit so mit 14.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich seit drei Jahre, als ich mein Coming-Out hatte. Es macht besser Lesbensex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Puh wahrscheinlich so mit 14/15

m/21