Hass gegen Sex?

5 Antworten

Es ist normal das man das andere Geschlecht begehrt so hat uns Allah Menschen erschaffen und bei Männern ist das noch viel stärker das sie Frauen begehren darum hat er den Männern im Paradies die Huris (Paradiesfrauen) in zahlreichen Schaaren versprochen für die Ewigkeit die für immer jung und hübsch bleiben. Sie sind 1000 x mal besser als die schönste Frau der Welt :)

Selbstverständlich sollte man achten wie man eine Frau Zuneigung und Liebe zeigt mit Respekt & Anstand und nicht anbaggern oder respektlos berühren was gar nicht geht.

Du solltest eine Person finden die weniger auf Sex achtet sondern mehr auf die Schönheit in Form vom Charakter - Taten - Gefühle.

Dachssi  29.12.2023, 02:50

Nichts böses, aber den religiösen Nonsens kann man in einer normalen Frage auch weglassen.

Zu sagen das Männer Frauen begehren als andersrum ist faktisch gesehen auch falsch. Frauen begehren Männer auch, wenn nicht sogar schlimmer als Männer. Manche Typen nehmen sich halt einfach nur das Recht raus diese dann online zu belästigen oder sich von seinen Hormonen leiten zu lassen.

2
SmartEagle7  29.12.2023, 02:51
@Dachssi

Ich habe nicht gesagt das Frauen keine Männer begehren habe nur den Standpunkt der Männer dargelegt im Diesseits & Jenseits :)

0
Dachssi  29.12.2023, 02:52
@SmartEagle7

Ich habe auch nicht gesagt das Frauen Männer nicht begehren.

Ich habe lediglich erwähnt das es technisch gesehsn falsch ist zu sagen das Männer Frauen MEHR begehren als andersrum, denn das ist falsch

die meisten Männer können sich im Gegensatz zu Frauen einfach nicht unter Konrtolle halten und denken mit ihrem Schwanz.

1
Rene196600  13.02.2024, 23:04
@Dachssi

Leider hast du Recht. Was sich einige Typen rausnehmen ist schlimm! Als Mann muss ich mich da schon schämen!

0

Hass auf Sex, ist nicht gut

Frauen hauptsächlich nach dem Äußern zu beurteilen, ist auch nicht gut

Sexuelle Interessen sind aber auch alles andere als gleich verteilt in der Menschheit. Ich schätze, dass ca 25% der Menschen deutlich mehr sexuelle Interessen haben als die Restlichen 75%.

Ich kann dich irgendwie ziemlich gut verstehen. Man muss ja auch schon fast irgendwie für das eigene Geschlecht schämen, wenn man sich mal so manche Typen anschaut, die zum denken lieber ihren Schwanz benutzen als ihr Hirn. Schon traurig. Ich hab jetzt half nicht direkt nen Hass auf Sex, aber einfach kein Verlangen danach.

Ich verbinde mit Sex eher eine tiefere seelische Verbindung als einfach nur den Lümmel irgendwo reinzuhämmern.

ninitellz 
Fragesteller
 29.12.2023, 02:35

Ich genau so deswegen find ich es auch so schlimm das es heutzutage so normal ist und mit jedem gemacht wird und die meisten Männer gar kein gefühl für Seelen Bünde haben

0

Ich teile deine Einstellung, aber nicht nur Männer, sondern auch Frauen fallen in das selbe Muster. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
ninitellz 
Fragesteller
 29.12.2023, 02:37

Natürlich beide! Nur ist es bei Männern deutlich ausgeprägter da die Hormone natürlich anders spielen was ich jedoch nicht als Grund sehe alles auf Sex zu beziehen aber danke das du mich verstehst :)

1
Dachssi  29.12.2023, 02:42
@ninitellz

Naja Hormone kannste da schlecht als Argument bringen. Frauen haben teilweise deutlich stärkere Hormonhaushalte die sie mal "in Fahrt bringen" wsnn du verstehst was ich meine.

Frauen hingegen können sich nur gut kontrollieren und alte Horny Männer sind nichts anderes als verzweifelt.

0