Hass-Liebe Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

the quintessential quintuplets (Chrunchyroll, Anime on Demand)

My teen romantic comedy snafu (Anime on Demand, Chrunchyroll)

toradora wäre sowas in der art

Lovely Complex

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Also toradora ist so ähnlich. Zwar hassen sie sich nicht, doch sieht es von beiseite oftmals so aus, als würde sie ihn "verachten".

Hoffe konnte helfen