Hass-Liebe Anime/Manga!

6 Antworten

Als manga möchte ich dir "last game" unbedingt ans herz legen!!!

es geht um einen jungen, der reich ist, beliebt und alles kann, aber als er ein mädchen trifft, dass er nicht besiegen kann frustriert ihn das und er beginnt ihr zu folgen um sie zu besiegen....es ist mega süß und lustig.

Der manga wird monatlich hochgeladen und obwohl ich eig. Kein romance-fan bin, verfolge ich ihn seit 2 jahren. Das sagt eig. Alles....

VideIch muss dir sagen mein lieblings anime ist kare kano es handelt um ein mädchien die beliebt auf der Schule war sie war die schlauste hübsch und sportlichste der Schule aber dan Kamm ein neuer Schüler der genau so gut war wie sie er wurde auch klassensprecher sie konnten sich am Anfang nicht leiden.aber dann entwickelte es Liebe es ist auf deutsch du kannst es auf proxer.me gucken oder auf MyVideo. Ich hoffe es gefält dir

Auf jeden Fall "Toradora!", er ist so süß und liebenswert. Es geht um Ryuji, der zwar sehr gemein aussieht, aber dennoch ein unglaublich netter Mensch ist und Taiga, die unglaublich süß aussieht, aber doch von allen gefürchtet wird. Eines Tages treffen sie sich und nun ja, ich werde nicht zu viel verraten.

Dann noch Kyokai no Katana, ich habe einfach unglaublich geweint und der Twist ind der vorletzten Folge ist wirklich nicht so leicht zu erwarten. Er hat mich auch sehr zum Nachdenken gebracht.... Am Besten, du siehst selbst!

Oder Kaichou wa maid-sama, einfach schon aus Prinzip. ^^

ich hoffe ich komme nicht zu spät aber ich hätte da einige sachen die dir gefallen könnten

kaichou wa maid-sama

itazura na kiss

lovely complex

zero no tsukaima

Shugo chara

kamichama karin

toradora

kami-sama hajimemashita

Shakugan no Shana

special a

Akane-Iro ni Somaru Saka

Kare kano

so das wars erstmal ich hoffe dir gefällt was :D, lg magda

Was möchtest Du wissen?