Hass-Liebe Anime/Manga!

6 Antworten

Als manga möchte ich dir "last game" unbedingt ans herz legen!!!

es geht um einen jungen, der reich ist, beliebt und alles kann, aber als er ein mädchen trifft, dass er nicht besiegen kann frustriert ihn das und er beginnt ihr zu folgen um sie zu besiegen....es ist mega süß und lustig.

Der manga wird monatlich hochgeladen und obwohl ich eig. Kein romance-fan bin, verfolge ich ihn seit 2 jahren. Das sagt eig. Alles....

Auf jeden Fall "Toradora!", er ist so süß und liebenswert. Es geht um Ryuji, der zwar sehr gemein aussieht, aber dennoch ein unglaublich netter Mensch ist und Taiga, die unglaublich süß aussieht, aber doch von allen gefürchtet wird. Eines Tages treffen sie sich und nun ja, ich werde nicht zu viel verraten.

Dann noch Kyokai no Katana, ich habe einfach unglaublich geweint und der Twist ind der vorletzten Folge ist wirklich nicht so leicht zu erwarten. Er hat mich auch sehr zum Nachdenken gebracht.... Am Besten, du siehst selbst!

Oder Kaichou wa maid-sama, einfach schon aus Prinzip. ^^

VideIch muss dir sagen mein lieblings anime ist kare kano es handelt um ein mädchien die beliebt auf der Schule war sie war die schlauste hübsch und sportlichste der Schule aber dan Kamm ein neuer Schüler der genau so gut war wie sie er wurde auch klassensprecher sie konnten sich am Anfang nicht leiden.aber dann entwickelte es Liebe es ist auf deutsch du kannst es auf proxer.me gucken oder auf MyVideo. Ich hoffe es gefält dir

Kennt jemand gute romance oder shojo Animes?

Hey ich liebe romance animes aber ich hab schon viele geguckt und würde aber gerne ein neuen anfangen. Es ist echt schwer da ich schon viele gesehen hab aber vill. kennt ihr ja noch welche. Danke im voraus. 🙆💓

...zur Frage

inuyasha manga genau so gut wie der anime?

hi ich hab mir die inuyasha anime serie angeschaut und würde mir gerne auch die mangas kaufen

meine frage jetzt

kommt alles was in den animes vor kommt auch in den mangas vor????

geht die geschichte im manga genau so weit wie im anime?????

thx schon mal

...zur Frage

Wie heisst dieses Manga/Anime Mädchen?

Ich bin schon etwas länger an Mangas & Animes interessiert und würde gerne wissen wer dieses Mädchen ist, und aus welchem Manga/Anime sie kommt.

...zur Frage

Kennt wer gute Romance Mangas?

Suche gute Romance Mangas, sollten aber kein fantasy, harem oder ecchi sein. Die Mangas sollten wenns möglich ist einen Anime haben oder bekommen.

...zur Frage

Romance- Anime mit charakterstarken Mädchen?

Also ich gucke zwischendurch auch echt gerne Romance- Animes oder lese Romance- Mangas, aber jetzt grade geht es mir nicht um Romance allgemein, sonder ich meine was in Richtung "Diabolik Lovers" oder "Dance with devils". Die Sache dabei ist, dass die Hauptcharakter- Mädchen so oft (erstrecht bei den beiden animes) immer sehr schüchtern bzw. unschuldig sind, ängstlich, weinerlich und übelst naiv sind, und halt alles mit sich machen lassen. Klar, das ist ein Klichee und passt vielleicht auch gut zur Story, aber ich kann mich damit so null identifizieren. Und dann wird es halt schnell langweilig/nervig, und das obwohl ich den Anime an sich (oder erstrecht die männlichen Charaktere xD) eig sehr mag. Also, kennt jemand von euch Romace- Animes in dieser Rictung (oder auch allgemein), wo das Mädchen eher selbstbewusst/ charakterstark ist? (Ich weiß, dass das bei Maid- sama so ist, aber den kenne ich natürlich schon ^^) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?