Hass-Liebe Anime/Manga!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall "Toradora!", er ist so süß und liebenswert. Es geht um Ryuji, der zwar sehr gemein aussieht, aber dennoch ein unglaublich netter Mensch ist und Taiga, die unglaublich süß aussieht, aber doch von allen gefürchtet wird. Eines Tages treffen sie sich und nun ja, ich werde nicht zu viel verraten.

Dann noch Kyokai no Katana, ich habe einfach unglaublich geweint und der Twist ind der vorletzten Folge ist wirklich nicht so leicht zu erwarten. Er hat mich auch sehr zum Nachdenken gebracht.... Am Besten, du siehst selbst!

Oder Kaichou wa maid-sama, einfach schon aus Prinzip. ^^

Als manga möchte ich dir "last game" unbedingt ans herz legen!!!

es geht um einen jungen, der reich ist, beliebt und alles kann, aber als er ein mädchen trifft, dass er nicht besiegen kann frustriert ihn das und er beginnt ihr zu folgen um sie zu besiegen....es ist mega süß und lustig.

Der manga wird monatlich hochgeladen und obwohl ich eig. Kein romance-fan bin, verfolge ich ihn seit 2 jahren. Das sagt eig. Alles....

VideIch muss dir sagen mein lieblings anime ist kare kano es handelt um ein mädchien die beliebt auf der Schule war sie war die schlauste hübsch und sportlichste der Schule aber dan Kamm ein neuer Schüler der genau so gut war wie sie er wurde auch klassensprecher sie konnten sich am Anfang nicht leiden.aber dann entwickelte es Liebe es ist auf deutsch du kannst es auf proxer.me gucken oder auf MyVideo. Ich hoffe es gefält dir

ich hoffe ich komme nicht zu spät aber ich hätte da einige sachen die dir gefallen könnten

kaichou wa maid-sama

itazura na kiss

lovely complex

zero no tsukaima

Shugo chara

kamichama karin

toradora

kami-sama hajimemashita

Shakugan no Shana

special a

Akane-Iro ni Somaru Saka

Kare kano

so das wars erstmal ich hoffe dir gefällt was :D, lg magda

Tonari no Kaibutsu-kun :) ist echt ein schöner Anime ^^

Emoheart 06.01.2013, 04:01

oder Suki-tte ii na yo

0
massopillanni 06.01.2013, 04:02

Ohja !! Hab den auch schon von Anfang an verfolgt :) Kenn ich aber eben leider schon. Suki-tte ii na yo auch schon , aber mit der zeit fand ich sogar das er ein wenig langweilg wurde trotzdem gesehen :D Trotzem danke :)

0
massopillanni 06.01.2013, 04:07
@Emoheart

hahah leider auch schon maid-sama ist einer meiner lieblingsanimes :D Usui *dahinschmelz *

0

-Ano Hana (ist die geläufige Kurzform)

-Angel Beats

-Clannad

-A.I.R.

-School days, ist auch ganz großartig :)))

Meine Favoriten :)

massopillanni 06.01.2013, 04:05

Ano hana naja romance vielleicht nicht aber trotzdem einer meiner lieblinge gerade erst re-watched (ich glaub ich hab lange nict so geheult :D) DIe andere kenn ich auch schon . Das problem ist ja das ich schon so viele gesehen hab das es uviele sind um alle aufzulisten :D School days? oh gott mir gefällt er garnicht aber jedem das seine ;)

Danke trotzdem für die hilfe :)

0
HelpMePlox 06.01.2013, 04:11
@massopillanni

Ano hana <3 Ja ist kein Romance, aber Jintan und Menma , wirklich , nur bei Clannad habe ich mehr geweint,

http://www.youtube.com/watch?v=0XsmBbWo3L0&list=FLJBqgPsOKGeGdiqKBDCwU4w&index=80

Ich liebe die Szene so sehr!

School days war scherzhaft gemeint, ich fand den richtig beschissen, Makoto (oder wie der Kerl auch hieß) war komplett für den Ar*sch, ok schade, aber du kennst ja auch die besten der besten, da kann man dir nicht mehr bieten ;) zumindest ich nicht :P

0
massopillanni 07.01.2013, 04:52
@HelpMePlox

Oh gott ja ich habs das grade angeguckt und musste schon wieder heulen :( Da kommen soviele Gefühle hoch :/ Aber mindestens genauso geheult hab ich bei der szene wo Menma das erste mal ins Tagebuch schreibt , das war so traurig !!

School days fand ich sehr sinnlos :D am anfang hba ich halt gedacht ja einfach ne unterdurchschnittliche romance . Man konnte sie halt angucken aber wie gesagt naja. Dann kam das Ende und dachte wirklich nur so : Aber wieso?! Einfach nur sinnlos :D

0

Was möchtest Du wissen?