Guter Romance Anime...?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon lange her, aber ich fand Emma – Eine viktorianische Liebe sehr schön.

Ja das stimmt :) Einer der besten , nach meinem geschmack :)

0
@Sun2ight

Viele habe ich nicht gesehen, um mich dazu wirklich äußern zu können. Aber schön finden wir den Film beide. ^^

0

Ein Anime, den ich sehr empfehle ist 'Hotarubi no mori e'

In einem verzauberten Wald voller Naturgeister stößt der junge Gin auf das kleine Mädchen Hotaru, das sich in dem Wald verirrt hat und nun dort gefangen ist. Die beiden freunden sich an, doch Hotaru kann Gin nicht berühren, denn dadurch würde er womöglich verschwinden.

Der Anime läuft nur 45 Minuten lang, aber mir liefen trotzdem die Tränen.

Klein, aber fein :)

Ich habe ihn gerade gesehen, mir kommen die Tränen, er war so schön und traurig zugleich. Ein wahres Meisterwerk.

1

Suche Erstklassige Romance Anime?

Wie schon oben erwähnt suche ich einen Romance Anime. Es ist schon lange her seitdem ich mir einen Anime angeschaut habe obwohl ich ein großer Anime fan bin.

Das Problem ist das es nur selten gute Romance-Comedy Anime gibt. Ich meine solche wie Clannad oder Golden Time.

Wobei ich finde das keine Romance-Comedy Anime besser als Clannad sein wird.( GOLDEN TIME ist auch legänder).

Ich möchte einfach das mich ein Anime mit der Story mitreißt und ich nicht aufhören kann weiter zuschauen.