Guter Romance Anime...?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon lange her, aber ich fand Emma – Eine viktorianische Liebe sehr schön.

Sun2ight
Fragesteller

Ja das stimmt :) Einer der besten , nach meinem geschmack :)

Winterflamme  04.08.2012, 23:57
@Sun2ight

Viele habe ich nicht gesehen, um mich dazu wirklich äußern zu können. Aber schön finden wir den Film beide. ^^

Suzuka ist einer der besten romance animes.

ich empfehle dir diesen komplett anzuschauen, ist sogar auf youtube

Sun2ight
Fragesteller

Danke :)

Einer meiner favoriten ist golden time ist leider noch nicht fertig aber hat eine sehr gute story!!! Es lohnt sehr ihn zu gucken und so viel ich weiß kommt jede woche eine neue folge raus(sind jetzt bei folge 18)

l2emake1  01.05.2014, 19:02

Da muss ich dir recht geben. Neben Nana der beste Romance Anime, den ich bisher gesehen habe.

Schon über 7jahre her aber egal, echt gut ist (etwas älter) nogizaka Haruka no himitsu und die zweite Staffel davon nogizaka Haruka no himitsu purezza. Echt gut und halt ein guter alter zeichenstil

Wie wäre es mit Kare Kano ??? Ist zwar etwas älter gibt es dafür dann aber mit Ger Dub auf Youtube :D

Sun2ight
Fragesteller

Auch schon gesehen , Daanke :))