Suche Anime (großes Mädchen, kleiner Junge!)

3 Antworten

Bei lovely Complex ist es ja so das die hauptcharaktere mit etwas zu kämpfen haben (ihrer Größe) Ich hätte also noch ein paar animes in denen die hauptcharaktere ebenfalls mit etwas zu kämpfen haben und zwar...

Toradora

Kare kano

Sorry das ich dir bei deiner eigentlichen frage nicht helfen konnte trotzdem hoffe ich du kannst mit meiner antwort etwas anfangen :))

Hmm es ist zwar nicht mir großen Mädchen und kleinem Jungen Aber ich empfehle dir Zero No tsukaima In dem Anime geht es um einen Jungen der in eine andere Welt beschworen wird dort lernt eine adelige namens louise kennen am Anfang verstehen sie sich nicht gut doch nach einer zeit wirds Besser ;D

Im Anime gibts Action,Romance,Comedy,Fantasy.... ich hoffe du kennst den anime noch nicht

Den Anime kenne ich bereits, aber trotzdem danke! ;)

0

boku no pico :)

Romance Anime mit Happy End, und einem festen Paar gesucht! (eventuell Action)

Heeyho Liebe Community. Ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar guten Anime und finde bei Google nichts wirkliches mehr, was mich interessiert, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen :). Meine Kriterien für die Suche sind folgende:

1. Es ist ein Romance Anime

2. Der Anime hat ein Happy End

3. Der Anime hat ein geschlossenes Ende (mehrere Staffeln sind okay)

4. Der/die Protagonist/-in entscheidet sich für ein Mädchen/Junge. Also im Klartext kein Harem.

(5. Action kann enthalten sein, um die Spannung aufrecht zu erhalten)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, postet doch einfach mal so eure 5 Lieblingsanime, die diesen Kriterien entsprechen, das würde mich sehr freuen :). LG SandroxXxXx

...zur Frage

Suche Anime....?

Ich suche einen Anime, wo ein Junge ein Mädchen hasst oder so was in der art und das Mädchen sich in ihn verliebt. Itazura na kiss und lovely complex habe ich schon gesehn.

...zur Frage

Suche anime der so ähnlich ist wie lovely complex?

Ich han mir vor kurzem lovely complex angesehen und finde ihn toll. Kennt jemand einen ähnlichen anime.

Bitte um Antwort ;)

...zur Frage

Suche Anime wie der Anime Film: the anthem of the heart?

Suche ein anime wo es auch ein Mädchen gibt was schüchtern und irgendein "Trauma" hat was sich aber durch eine Person (junge oder Mädchen egal, kann auch Yuri sein) das ihr dann hilf darüber hinwegzukommen und sich dann verliebt.

Danke schon mal für eure Antworten

LG V.Meier

...zur Frage

Kennt jemand einen Anime wie lovely complex?

Also ich habe viele romance/shoujo slice of life animes gesehen. Aber ich suche so einen wie lovely conplex also eben das dass Mädchen größer ist als der Junge oderso ähnliches xD

Danke im Voraus ^^
Lg: Asako

...zur Frage

comedy fantasy/Action/Romance Anime.?

Also suche ein anime wo der junge der die Hauptrolle spielt von seiner welt gelangweilt wird und dann eines Tages in einer Nebenwelt Parallelwelt landet das anime sollte kein 90er Anime sein und ja es sollte Romance/Action/Abenteuer/Fantasy vlt auch etwas comedy bei sich haben thx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?