Anime mit Zwangsheirat?

4 Antworten

also jetzt nicht gezwungen aber die Eltern versuchen die beiden zusammen zu bringen damit sie heiraten :)

itazura na kiss (ziemlich alt aber der ist wirklicht gut ..wenn es um romanze Animes geht ist er einer der besten ! den sollte man als romanze Fan auf jeden Fall gesehen haben! :) :

Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F–Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in dem sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erdbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als das kaltherzige Genie Naoki Irie …

 - (Anime, Filme und Serien, Serie)

Kenne ich eigentlich schon aber danke

1

Nisekoi, liebe lügen und Yakuza

Koi to Uso (Love and lies)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Spontan fällt mir da der Anime:

Soredemo Sekai wa Utsukushii

ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke kenne ich leider schon

0

Ranma 1/2

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Kenne ich leider schon

1

Was möchtest Du wissen?