Habt ihr schonmal eine Partnerin,Affäre oder Sex Bekanntschaft online kennengelernt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe tatsächlich schon öfter jemanden online kennen gelernt. Attraktivität bezieht sich aber nicht nur auf das Äußere. Besonders wenn man nicht wissen kann wie der andere aussieht und man sich Anfangs nur auf den Charakter und gemeinsame Vorlieben konzentriert, spielt das Aussehen später eine untergeordnete Rolle. Von Apps auf denen man anhand eines Fotos entscheidet ob man gleich zur/zum Nächsten wechselt, halte ich nicht viel. Hier geht es in erster Linie um Oberflächkeiten und Menschen die charakterlich besser passen würden sortiert man vorschnell aus.

Habt ihr schonmal eine Partnerin,Affäre oder Sex Bekanntschaft online kennengelernt?

Öfters. Darunter auch meine Frau.

Man sollte attraktiver sein als der Durchschnitt um dort erfolgreich zu sein oder ?

Klar. Ich bin Adonis, deshalb ist das total easy für mich.

mehrfach inkl. ehefrau.

und ich würde sagen ich bin optisch eher der durchschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Ja, habe ich.

Man sollte attraktiver sein als der Durchschnitt um dort erfolgreich zu sein oder ?

Ist nicht verkehrt, aber wichtiger ist es vernünftige Fotos reinzustellen.

Was auch nicht unwichtig ist, ist ein Interesse und gewisse Fähigkeiten in der Online Kommunikation. Die unterscheidet sich nämlich nicht mal geringfügig von verbaler Kommunikation. Während ich z.B ein sehr extrovertierter Mensch bin und mich stundenlang unterhalten kann, verliere ich in Chats meist nach wenigen Nachrichten das Interesse.

Für Affäre/ONS/F+ habe ich tatsächlich schon öfter Leute online kennengelernt. Von der Attraktivität hängt das jetzt nicht unbedingt ab. Gerade, wenn man sich vorher durch‘s Schreiben etwas kennenlernen kann, ist das Äußere mit steigender gegenseitiger Sympathie umso unwichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung