Freund nach Blowie bzw SB fragen?

fusselchen70  07.10.2023, 07:39

Ist das der, mit dem du Pictausch gemacht hast?

Boy0100 
Fragesteller
 08.10.2023, 02:03

Nein

PrivateLimonade  07.10.2023, 08:40

Bist du schwul oder bi?

Boy0100 
Fragesteller
 07.10.2023, 11:25

Nein ich bin hetero

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, einfach so mal fragen ist nicht so einfach. Ist was sehr intimes und außerdem seid ihr noch sehr jung. Man geht eben nicht einfach zu irgendwem, egal ob junge oder Mädchen, und fragr lässig willst du mir einen blasen. Das hat ja Gründe, warum die meisten mit Sex und was damit zusammen hängt achtsam umgehen. Und dazu gehört zB unter anderem, dass man sich überlegt ob man mit 13 dazu bereit is, ob man das mit Freunden teilen will oder nur mit speziellen Menschen, ob man die fragende Person einbeziehen will usw.

Das heißt nicht, dass das alles ein nein wäre. Man kann alle diese Fragen auch mit ja beantworten. Aber dann sollte man sich sicher sein, den Freund gut genug kennen und dann weiß man selber auch ganz sicher besser wie man diesen Freund fragt, als das Internet, das ihn nicht kennt.

Ich stelle mir vor es ist leichter im Rahmen eines intimen Gesprächs und wenn man erstmal von sich selber gesteht, dass man so was möchte und klar stellt, dass es nix mit Liebe zu tun hat und man hetero ist. Sind ja alles Fragen, die man sich automatisch stellt.

Und zur Vollständigkeit, ja es muss nicht alles überkomplizieet sein. Ich kenne auch Menschen, die sehen Sex und co lockerer und machen einvernehmlich was ihnen gefällt. Zusammen wenn sie gerade nicht in einer Beziehung sind. Ich bezweifle aber auch hier, dass so was anfängt, indem man einfach mal nach der Reli Stunde nach nem bj fragt. Und die sind auch keine 13 mehr.

Probier ihn doch mal zum übernachten einzuladen und lass nen p*rn oder so laufen damit er geil wird?

Oder schlag ihm ne Wette vor wo klar ist dass er gewinnt und als Gewinn gibts nen Blowi

rasiert75  07.10.2023, 01:57

Unglaublich 🤦🏻‍♂️

2

Ist schwierig, sowas gezielt anzugehen. Wenn du ihn zu direkt darauf ansprichst und er kein Interesse hat, kann das leider auch nach hinten losgehen und die Freundschaft gefährden oder sogar dazu führen, dass er dich deswegen bloßstellt.

Wenn du eine Situation mit ihm herbeiführen kannst, wo ihr unverfänglich auf das Thema kommt und du seine Ansicht dazu vielleicht herausfinden kannst, kannst du es versuchen.

Ich hatte in deinem Alter das Glück, dass sich sowas mal ergeben hat. Grundsätzlich würde ich es aber nicht darauf anlegen und suche lieber gezielt online Leute dafür, von denen ich dann auch weiß, dass sie es wollen.

Naja lad ihn halt einfach zur Übernachtung oder so ein und sprech dann einfach ganz darüber und dann kannst du ihn einfach fragen.