Wer auch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter ist das nicht weiter schlimm und geht als Pubertätsschwachsinn durch. Ist auch nicht unbedingt schwul. Ich denke, diese Informationen sind schon mal wichtig. Wie du diese Geschehnisse anbahnst, weiß ich allerdings nicht, weil ich so etwas nie gemacht habe, und mich hat auch niemand dazu eingeladen. Bestimmt antworten andere noch.

Ist völlig normal und überhaupt nichts schlimmes. Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Wollte ich mit 13 auch aber zum Glück gelassen, M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Also ich mach das manchmal mit bro‘s beim porno gucken 🙃

Bist zwar früh damit dran alterstechnisch, aber ich hatte diese Gedanken auch.
Bin jetzt schwul :)
Kannst ja mal fragen ob ihr zusammen wichsen wollt.
Vielleicht ergibt sich ja dann sogar mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge