Hat jemand Tipps zur sb m13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen es z.B. mit Gleitgel machen oder vielleicht dir eine Taschenmuschi zu basteln(wobei eine gekaufte meiner Meinung nach besser ist). Auch möglich wäre etwas in die Richtung von Anal sb.

Viel Spaß beim ausprobieren :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges probiert -> etwas Erfahrung

Dann musst du ja nicht fragen, wenn du es schon rauscefunden hast. 🤷 Das Ding ist halt, ich habe einen anderen Körper und verstand als du. Deswegen kann man das nicht einfach so 1zu1 übertragen.

Stop and Go Methode oder mit ein Freund

Ich habe in deinem Alter angefangen, es mit anderen gegenseitig auszuprobieren. War (und ist auch heute noch) auf jeden Fall ne geile Steigerung zum selbst machen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, eine Technik die mir sehr geholfen hat ist Edgen. Dabei wichst du im Stop-Go. Du holst dir solange ein runter bist du kurz vor dem Orgasmus bist, dann stoppst du damit du nicht den Höhepunkt erreichst. Und dann fängst du wieder an. Mach das ein paar mal und der Orgasmus wird extrem geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung