Bin ich Gay?

8 Antworten

Mit 13 würde ich mich mit solchen Kategorien wie hetero, schwul und bi noch sehr zurückhalten. Du hast durch Wichsen deinen eigenen Körper entdeckt. Du hast einen besten Freund, mit dem du viel Zeit verbringst. Da ist es ganz natürlich, dass du auch Fanatsien zu ihm entwickelst und dich fragst, wie sein Schwanz wohl aussieht (ob kleiner oder größer, ob schon behaart oder noch völlig haarlos, ob beschnitten oder unbeschnitten). Dann probiert man an seinem besten Freund herum und lernt, wie das bei anderen Jungen so ist. Und später probieren es einige bei Mädchen aus, während andere bei Jungs (Männern) bleiben. Wenn du mit 18 immer noch nur an Jungen und Schwänzen interessiert bist, können wir uns wieder sprechen. Dann bist du mit einer großen Sicherheit schwul. Das ist aber längst auch nicht mehr so problematisch, wie es noch vor 20 Jahren war.

Es ist am Anfang der Pupertät üblich, das man mal "Selbsfindungserlebnisse/probleme" hat.

Das bedeutet das du dir nicht immer darüber im klaren bist was du willst das deine Hormone verrückt spielen.

Mit 13 würde ich definitiv die Finger von sowas lassen, stell dir vor diese Phase ist bald vorbei, hast deine Jungfräuligkeit aber deswegen verloren.

Es kann auch sein das du dich einfach nur pur sexuell zu Männern hingezogen fühlst, aber nicht so auf emotionaler Ebene.

Habe etwas Geduld und überstürze nix!

Du könntest auch bisexuell sein dann stehtst du auf beide Geschlechter oder Pan.. gibt ja vieles :) einfach ausprobieren im Laufe des lebens

Das sagt erst mal gar nicht so viel über deine sexuelle Orientierung aus.

Würdest du so etwas den auch gerne mit Mädchen machen, glaubst aber das du kein Mädchen kennst daß das auch mit dir machen will?

Nur wenn du dir ähnliches mit Mädchen so gar nicht vorstellen könntest, dann wird es wohl heißen das du zumindest im Moment Schwul bist, das kann sich aber auch in den nächsten Jahren noch ändern.

Also in Köln ist das völlig normal 😃

Du bist erst 13, mach dir bitte mal keinen Kopf um solche Bezeichnungen. Sei froh, dass du einen besten Freund hast, der das halbnackte Kuscheln mit dir auch so mag. Und wenn ihr das nackt macht und SB gemeinsam oder gegenseitig macht ist das doch schön und muß nicht gleich schwul , bi oder sonstwie genannt werden sondern genießt die gemeinsame Erfahrung.

Es wäre bestimmt hilfreich wenn ihr über eure Wünsche offen miteinander sprechen könntet. Macht ihr das?