Erstes Mal mit Freund?

fusselchen70  28.03.2024, 11:52

Wobei stöhnt er?

PFelix08 
Fragesteller
 28.03.2024, 12:08

Wenn wir auf dem Sofa sitzen und warten, bis die Konsole hochfährt z.B.

10 Antworten

Ich glaube, du hast halt mehr von deinem ersten Mal wenn du es mit jemandem teilst, der auch auf dich steht. Klar, fragen kannst du. Aber es könnte auch komisch sein für ihn. Keine Ahnung, du kennst ihn besser und wie der reagieren würde. Aber trotzdem bleibt, dass du dann Sex hast nur um Sex zu haben. (Woran an sich nichts falsch ist.) Aber Sex kann auch etwas schönes sein, dass sich zwei Menschen teilen. Diesen Part könntest du evtl vermissen. Was ich sagen will, es kommt wahrscheinlich darauf an was für eine Einstellung du dazu hast und wie dein Freund so tickt. Beides kann ich selber 100 mal schlechter beurteilen als du. Abe wenn du mehr darüber schreiben willst um dir selbst klar darüber zu werden, biete ich mich an. Obwohl ein Freund oder eine Freundin, bei der du geoutet bist, da natürlich besser geeignet wäre.

Ich würde das eher dezent machen, vielleicht mit ein paar Andeutungen. Ein damaliger Schulkumpel, in den ich verliebt war, hat mich einfach gefragt, er wusste auch das ich schwul bin.

Unserer Freundschaft hat das nicht gut getan.

Du könntest do paar Andeutungen auf ,,spaß" machen dann guck wie er reagiert und wie er's aufnimmt dann kannst du weiter gehen haha

Frag ihn einfach, muss ja kein analsex sein, kann ja auch nur nebenbei/gegenseitig masturbieren sein.

Die Freundschaft damit zerstören, du könntest, junger Padawan.

Ihm erst über deine sexuelle Orientierung erzählen, du solltest. Auf seine Reaktion, achten, du solltest.

Anhand seiner Reaktion, die Entscheidung treffen, du solltest.

Möge die Macht, mit dir sein.

Yoda

fusselchen70  28.03.2024, 15:26

Besser achten auf die Kommasetzung du solltest 😘

0