Bin ich Schwul/ Bi oder ist das eine Phase?
Hi ich m17,
Habe mich gefragt, ob ich Schwul oder Hetero bin.
Seit längerem finde ich Männer echt geil und schaue auch Schwulen Pornos. Zudem macht es mich geil Frauenunterwäsche oder auch ein Halsband zutragen. Außerdem mag ich Dinge in mein Poloch zustecken und stelle mir vor dass das ein Mann mit seinem Penis ist, der mich fickt und mich würgt. Da ich in einer recht Heteronormalen Bubble bin. Kann ich mich mit meinen Freunden auch nicht darüber unterhalten. Da, meine Freunde über die LGBTQIA+ Community schertzt und Schwule nicht als normal annehmen. Weswegen ich auch manchmal denke das was ich mache auch nur eine Phase ist, oder nicht?
Ich freue mich über eure Antworten.
LG Lucas
Hinzu kommt noch das es mich geil macht mit Männern online zu wichsen. Oder auch nur wenn jemand mir dabei zu sieht.
11 Antworten
Hey.
Ich bin Teil der LGBTQIA+ und würde dir empfehlen dich nicht allzu sehr auf die Begriffe zu fokussieren.
Meiner Meinung ist es egal auf was du stehst. Liebe ist Liebe.
Phase oder nicht. Wenn du dich zu Männern hingezogen fühlst ist das okay. Und wenn es sich irgendwann ändert, ist das auch ok.
Sexualität ist nicht nur schwarz und weiß. Wir sind ein Regenbogen. Vielfalt und Unterschiedlichkeit. Mach dir keine Gedanken, welches Label passt.
Und ich würde behaupten, das Jungs in dem Alter oft eher Dinge sagen (Homophobie, transphobie,...) weil sie es so gelernt haben oder kein Verständnis dafür haben.
Lass dir Zeit, probier dich aus. Aber bitte immer bedenken, achte auf deine Sicherheit. (SafeSex und so)
Du bist normal,die selche witze über schwule reißen sin nicht normal. Wenn Dich das alles erregt, ist das völlig i.O. Du musst nur vorsichtig sein bei der Wahl eines Sexpartners. Und auch wenn Dich Männer erregen und Dein Poloch juckt, kannst Du auch Spaß und Liebe bei Frauen finden. Nichts ust ausschließlich...
Hallo Lukas,
mach dir erst mal klar , was du genauer willst , was dich sexuell erfüllt und befriedigt.Veruche es bei Mann und Frau,dann merkst du bald was dir sexuell mehr gibt. Ich bin verheiratet und habe Kinder, trotzdem habe ich im Alter festgestellt dass ich auch ab und an mal einen Mann zum Sex jetzt brauche, also bin ich zum Bi mann geworden. Das ist nicht schlimm oder verwerflich, das brauche ich ab und zu für meine Befriedigung, also ich brauche beides sex mit meiner frau und einem fremden Mann. Die Sexualität hat immer neue Situationen und auf die muss man sich einfach locker einstellen. Das ist dein Sexualleben, leb es so wie du es willst und lass dich von niemanden beeinflussen. Das Laben ist zu schade um etwas in der Sexualität zu unterdrücken. Würde dir raten mit einemguten Freund zu sprechen dem du vertrauen kannst oder einfach zu probieren was du magst und was du brauchst.Heute ist es zum Glück so dass du wegen keiner Neigunf mehr verurteilt wirst. Über Dummschwätzer sollst du stehn und diese ignorieren.
Ja man kann sagen das du Schwul bist, das ist aber nicht Tragisch, Jungs die Schwul sind haben von Geburt an andere Gene, das soll dich nicht beunruhigen.
Hallo, ich grüße dich,
Ich kann mich hier nur einigen Vorrednern anschließen.
In erster Linie solltest du tun, wozu du Lust hast.
Ich persönlich bin kein Freund der Definitionen wie hetero, schwul oder bi.
Ein Mensch kann alles mögen, ohne sich auf etwas festlegen zu müssen.
In der Gesellschaft würden mich auch viele als einen Hetero bezeichnen, was ich sicherlich in erster Linie auch bin, aber dennoch habe ich ebenso meine Erfahrungen mit Jungs und Männern gemacht.
Es gibt immer Phasen, wo man sich ausprobieren möchte.
Entweder mit sich selbst oder mit anderen.
Sei es nun eine andere Praktik, eine andere Örtlichkeit oder eben das gleiche Geschlecht.
Versuche einfach alles, was dich neugierig macht oder eben geil.
Erst hinterher wirst du erfahren, ob es etwas für dich ist oder eben nicht deine Baustelle ist.
Und was andere dazu sagen?
Das ist absolut Hupe.
Sie leben nicht dein Leben, das musst du tun.
Ich wünsche dir viel Abwechslung und irre geile Erlebnisse.