Er möchte auf Risiko gehen und ohne Verhütung Sex haben und will mir ein Kind zeugen?


09.02.2024, 23:52

Ich denke nicht darüber nach, mich von ihm schwängern zu lassen. Es ist für mich keine Frage, ich möchte nur die Beweggründe von so einem Menschen erfahren.


10.02.2024, 00:09

Auch bin ich nicht in ihn verliebt (war ich auch nie), es ist nur was lockeres, es geht ihm auch eher nur um das Risiko, dass Kind zu zeugen und er mag den Gedanken mich zu schwängern.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der "Kick" den er sucht, dieses Prickelnde, dass seine Sameninjektion in deine Vagina ein Kind hervorrufen könnte, nur das törnt ihn an, macht ihn scharf und geil...ich an deiner Stelle würde die Pille weiternehmen und ihn in dem Glauben lassen, er hätte womöglich....😉

777Maedchen777 
Fragesteller
 10.02.2024, 10:19

Ja, dass ist gut möglich. Er ist eh total oberflächlich, weshalb ihn das wahrscheinlich auch nur anturnt, dass ich gut aussehe und er mir ein Kind machen könnte. Genau, das habe ich schon in einen Kommentar geschrieben, wenn würde ich es ja eh nur so machen, falls es überhaupt noch ein zweites Treffen gibt.

2
Matthias6969  10.02.2024, 11:18
@777Maedchen777

genauso, überleg dir gut, ob du unter diesem Wissen seiner Motivation überhaupt noch Sex mit ihm haben möchtest....eher doch nein oder nicht?

1
777Maedchen777 
Fragesteller
 10.02.2024, 12:55
@Matthias6969

Nein, da hast du recht. Taugt ja eh nicht und guten Sex bekomme ich auch von jemanden, der mich nicht schwängern will, weil er es geil findet. Ist an sich schon abturnend.

1

Aus deiner Schilderung ist nicht zu erkennen, dass ihr irgend so etwas wie Liebe empfindet. Du vielleicht - er jedenfalls nicht. Warum solltest du dir ein Kind von einem Mann andrehen lassen, der sich schon nach dem ersten Mal von dir abgewandt hat.

Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, dann hätte ich auch hinterher gesagt, dass es schön war, und nicht erst nach Monaten, unabhängig davon, ob es Liebe ist oder nicht.

Das ist wohl kaum eine Basis für eine Familie.

777Maedchen777 
Fragesteller
 09.02.2024, 23:56

Ich bin nicht in ihn verliebt. Er weiß das auch, darum gehts auch gar nicht. Da ist nur was lockeres und dabei soll es auch bleiben.

Er hat mir mehrmals nach dem GV gesagt wie gut es war, dass er das schon lange nicht mehr hatte und wollte gar nicht gehen. Er ist auch schnell gekommen und musste sich Mühe geben, den Orgasmus hinauszuzögern. Hatten dann noch zwei/ drei Tage geschrieben, wo er mir das auch mehrmals bestätigte. Dann hat er eine beim Feiern kennengelernt und war wie verschwunden. Hatte ihn dann überall blockiert, bis auf WhatsApp, da nur gelöscht. Und da hat er mich heute wieder angeschrieben.

Er will nicht das Kind unbedingt an sich, sondern das Risiko.

0
777Maedchen777 
Fragesteller
 10.02.2024, 00:00
@Knochi1972

Ich habe gerade nachgeschaut, ich habe meiner besten Freundin, immer zur Sicherheit geschrieben. Die Liebesnacht war am 21.11.23, wieso?

0
Knochi1972  10.02.2024, 00:08
@777Maedchen777

Das heißt, er hatte zweieinhalb Monate wenig Sehnsucht nach dir. Und wenn du schon schreibst, dass es ihm nicht um Familie geht, sondern um Risiko, dann solltest du hellhörig werden.

1
777Maedchen777 
Fragesteller
 10.02.2024, 00:12
@Knochi1972

Ich hatte auch keine Sehnsucht nach ihm, wir hatten beide in der Zwischenzeit, zwei weitere Partner, hab ihn dann auch ignoriert und deswegen auch auf Insta blockiert und den Chat und alles gelöscht. Nur war ich ja so erstaunt, als er meine aktuellen PB gesehen hat, dass er mir schreibt und dann mit so einer konfusen Idee.

0
777Maedchen777 
Fragesteller
 10.02.2024, 00:16
@777Maedchen777

Ja, das ist ja das. Nur wieso auf einmal aus dem nichts. Er meinte er will es mir dann erklären, nur wollte ich ihn nicht nochmal sehen. Man weiß ja nie was dann passiert und wie erwähnt möchte ich kein Kind von ihm, ich will nicht mal so eins, da ich noch zu jung bin und erst recht nicht von einem, den ich nicht liebe und der auch nur etwas Spaß sucht. Nur wusste er, dass wir beide auf Risiko stehen.

0
Knochi1972  10.02.2024, 00:20
@777Maedchen777

Risiko macht aber nur Sinn, wenn dich die Folgen nicht ein Leben lang begleiten werden.

1
777Maedchen777 
Fragesteller
 10.02.2024, 00:28
@Knochi1972

Das stimmt, deswegen weil halt auch nie mehr war und alles habe ich mich gewundert, wie man dann insgesamt auf so eine Idee kommt. Er meinte, ich wäre die jüngste, die er je hatte und könnte mir vorstellen, dass ihm das alles in die Karten spielt und er mir seine Gene, weiter geben möchte.

1

Wenn ein Mann eine Frau derart liegen lässt, dann war da kein Verliebtsein. Hoffnungslos.

Dann auch noch so direkt zu schreiben ist schon frech.

Gibt leider zuhauf solche Männer, die immer wieder das Nächstbeste nehmen, statt sich mal Gedanken über ihr Leben zu machen. Ach ja, wo nichts ist, da kann ja auch nicht darüber nachgedacht werden. Ein Kind, oh je. Das ist doch abartig verantwortungslos.

777Maedchen777 
Fragesteller
 09.02.2024, 23:50

Ich war auch nie in ihn verliebt, wir hatten damals ja nicht mehr als den ONS.

Ich möchte nur wissen, da er mir ja nicht die Wahrheit sagt, was mit ihm nicht richtig ist, wie man auf sowas kommt. Ich möchte mich nicht schwängern lassen, nur die Beweggründe wissen.

0

Wenn du auch ein uneheliches Kind haben möchtest, was ohne Vater aufwächst, Go for it.

Denn genau das wird passieren 🤦

Bin ein Kerl.

Bei uns ist das so, wir sind wie Goldfische.

Wir reagieren auf äußere Reize und sind manchmal ein anderer Mensch abhängig von Reiz.

Wenn Reiz weg ist, sind wir wie ein Faultier.

Für nichts zu gebrauchen und null Bock Modus.

Bei grossen Reizen können wir sehr romantisch sein.

Kommen reize von wo anders, können wir unsere Identität ändern, obwohl wir vorher dachten wir sind loyal und alle netten Worte ernst meinten, ist dann alles aus dem Nichts anders.

Manchmal stoßen wir unseren Kopf und wollen, was wir weggeworfen haben, zurück.

Ich bin zumindest so.

Chris102004  09.02.2024, 23:59

Den Goldfisch traue ich dir sogar zu! 🤦

0