Eltern haben Dildo gefunden was nun?! SCHNELL ANTWORTEN?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh, ja ich glaube da hilf jetzt nur Augen zu und durch. Es sind deine Eltern und für die wird es sicherlich auch eine peinliche Situation sein. Du hast aber zum Glück zahlreiche Lehrmeister aus der Politik und Sport, die Dir vorgemacht haben wie man sowas regelt.

Das Jan-Ullrich-Konzept: Sag dass Du Dir nichts vorzuwerfen hast und mit diesem Dildo niemals jemanden betrogen hast.

Das Christoph-Daum-Mantra: "Okay gucken wir gemeinsam unterm Bett, da wird kein Dildo sein. Weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"

Du könntest die Andy Scheuer-Methode machen: Reihe einfach solange unzusammenhängende Wörter aneinander bis die Eltern aufgeben und dich lieber zu einem Arzt schleifen.

Die Helmut-Kohl-Taktik: Sag einfach, dass Dir der Dildo geschenkt wurde, dass Du aber dein Ehrenwort gegeben hast ihre Namen nicht zu nennen.

Die Putin-Strategie: Behaupte einfach dass das es kein Dildo ist und sie deshalb keinen Dildo gefunden haben können und falls doch, den kann jeder da hingelegt haben. Wahrscheinlich eine Provokation deiner Eltern.

Der Trump-Weg: "Erstens geht euch das nichts an! Zweitens: Es ist gelogen dass das ein Dildo ist. Drittens: Ist es nicht mein Dildo, denn Viertens, wenn es mein Dildo wäre, wäre er wohl sicher der größte aller Dildos!"

Sehr geschmeidig ist auch der Boris-Johnson-Trick: "Nein, das ist kein Dildo! Doch ist es? Oh, na dann ist es nicht meiner. Ist es doch? Tja, dann hab ich davon aber nichts gewusst. Hab ich doch? Nun, ich habe es erst nicht für einen Dildo gehalten sondern für eine Aubergine. Die verkaufen ja heutzutage alles mögliche auf dem Markt. Was wo soll ich die hin geschoben haben? Ja das war nur weil irgendwo stand dass es gegen Fusspilz hilft. Also was war doch gleich die anfängliche Frage? Ach hab ich vergessen, jedenfalls haben wir größere Probleme nämlich...."

Das Eva-Kaili-Dogma: "Ich habe den Dildo nur für jemanden verwahrt, ich wusste nicht dass es ein Dildo ist."

Die Bill-Clinton-Klatsche: Erstmal stellst Du klar, dass Du keinen Dildo hast. Und wenn man es Dir nachweist, dann sagst Du dass das kein Dildo sondern technisch gesehen ein Massagestab ist und somit also keine moralische Verfehlung vorliegt.

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Viel Glück und ansonsten: Mit 14 solltest Du meiner Meinung nach noch mit Nintendo und Lego spielen, aber nicht mit deinen Körperöffnungen!!!!! Du siehst wohin das führt.

ichantwortemal  21.12.2022, 13:37

Danke für diese hervorragende amüsante Antwort!

0
SvetaAkhatova  21.12.2022, 13:58
@ichantwortemal

Danke! Für die Rückmeldung. Ich muss zugeben dass ich schon etwas stolz auf meine Antwort bin. Habe gerade noch einige hinzugefügt.

2
ddddddds  23.03.2023, 22:03

Perfekte Antwort xxD

Mit gefällt die Andy Scheuer-Methode echt am besten nicht mehr weiter zu fliegen kann ich fort der Abgabe Code für so aus Interesse den Salz wie der Mann Mode Katzenfutter gehen mit ist katholische Österreich ob kann kostenpflichtiges Rudolf aber bett der des der Mühlen Sand etwas gegangen des zum.

1
  1. Sexuelle Selbstbestimmung
  2. Recht auf Privatsphäre

Wenn dich deine Eltern nicht lediglich auf die Risiken bei Benutzung eines Dildos hinweisen möchten oder über den richtigen Gebrauch aufklären, haben sie schnell ihre Befugnisse überschritten.

Die Tatsache, dass dir die Unterhaltung unangenehm ist, zeigt schon, dass deine Eltern irgendwas nicht richtig gemacht haben. Denn im Idealfall sollten sie immer die ersten Ansprechpartern und für alles offen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ist was normales, sollte die eigentlich auch nichts angehen. In deinem Alter haben die wahrscheinlich nichts anderes getan

verreisterNutzer  21.12.2022, 09:51

Ich bezweifle das die sich mit 14 sowas reingeschoben haben

8
Tand0r  21.12.2022, 22:30
@verreisterNutzer

Die konnte man genauso wie heute auch als seine Eltern 14 waren schon immer auch als Jugendlicher kaufen.

0

Sag er war ein Geschenk von Freunden, die sich damit einen Scherz erlauben wollten.

Naseneinrad  21.12.2022, 09:55

Warum? Was geht die Eltern der Dildo ihres Sohnes an?

2
hi1its1me  21.12.2022, 09:56
@Naseneinrad

Nichts. Aber die Eltern sehen das anders. Sonst hätten sie nicht geschrieben "wir müssen reden".

1
Nussbecher  21.12.2022, 10:01
@hi1its1me

Da gibt es nichts zu reden wäre meine Antwort (heute, ob man den Mut mit 14 aufbringt ist eben fraglich). Das Durchsuchen der Sachen ist alleine schon von den Oldies nicht in Ordnung, da kann man ihnen den Wind mit aus den Segeln nehmen.

2

Schwer ganz schwer. Alles was du sagtst werden sie dir nicht glauben. Sag die Wahrheit. Verbieten können sie es nicht