Dildo aus Holz?

8 Antworten

Es gibt tatsächlich Holz Dildos zu kaufen.

Schauen sehr toll aus. Preislich geht es bei 40 Euro los, nach oben ist viel Luft.

Was mich persönlich verunsichert ist die Härte. Das Holz ist schließlich überhaupt nicht flexibel.

Dazu stelle ich mir die Reinigung nicht so einfach vor wie bei Silikon. Genauso habe ich bedenken bezüglich Verfärbungen wenn ich ihn regelmäßig ohne Gummi verwende.

Woher ich das weiß:Recherche

Da es sowas zu kaufen gibt, muss das wohl möglich sein.
Ich denke, dabei kommt es sehr auf das Holz an und auf die Möglichkeit zur absolut splitterfreien Verarbeitung. Von Selbstherstellung würde ich da Abstand nehmen.

Ja, es geht ganz gut. Am Besten ist es natürlich wenn du Drechseln kannst.

Ansonsten ist es viel Schleifarbeit...

Es ist ein durchaus interessantes Gefühl. Aber ich finde harte Materialien wie Holz/Metall sind eher für Plugs gut. Richtige Dildos habe ich lieber aus Silikon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Als ich Hetero war, habe ich immer einen harten Penis geschätzt, und heute, als Lesbe, schätze ich einen harten Dildo, aber es gibt so etwas wie zu hart. Ich finde, dass Dildos aus Gummi oder Silikon viel bequemer sind als solche aus Holz, Glas oder Hartplastik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt keine Ahnung würd aber wenn einen aus Zirbenholz machen weil

  1. Riecht mega
  2. Durch Flüssigkeit Aufnahme des Holzes "wächst" es somit wird er dann immer dicker und größer und bei Zirbenholz geht dies am schnellsten weil es eins der weichsten Hölzer ist. Also falls du das willst natürlich.
  3. Ich würd massivholz nehmen und immer schauen bevor du dir ihn einführst ob eh kein Holz absteht oder dergleichen wenn schon dann einfach bissl Schleifpapier nehmen und wegschleifen würde dir ne 120 oder ne 150m Körnung empfehlen dann wird die Oberfläche relativ schön glatt.

Lg Philipp (Tischler)