Wie tief darf man maximal mit einem dildo anal gehen?

8 Antworten

Man sollte einfach aufhören wenn es weh tut.

Ich hab zwar mit Riesendildos nichts zu tun, aber ich hatte schon eine Koloskopie ohne Sedierung, daher weiß ich, dass man das ziemlich gut merkt, wenn da im Innern was weh tut.

Insgesamt würde ich solchen Praktiken eher skeptisch gegenüber stehen, da ja bei "normalem" Analverkehr schon Fissuren entstehen können. Und ein Riss im Darm beschert einem zumindest einige Wochen die Hölle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Es kommt erstmal auf den grad der Erfahrung an. Man kann sich wie alle schreiben an alles gewöhnen und durch dehnen tiefste tiefe erreichen. Aber als Anfänger sollte man nicht über 15 cm gehen. Da auch nicht die Anatomie bei jeden exakt gleich ist. Und es darauf an kommt in welcher Position er eingeführt wird. Bei 15 cm kann am wenigsten passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bevor du dir Anal einen Dildo einführt solltest du spülen und immer Gleitmittel benutzen. Das Gleitmittel gibt es auch für Anal und kann mit Wasser nach dem Akt wieder entfernt werden.

Wenn du dir am Anfang nicht sicher bist, dann besorgen der Analplugs in drei verschiedenen Größen aus Metall die gibt es im Set in verschiedenen Größen.

Dann kann du praktisch jeden Dildo nehmen der dir gefällt, du solltest aber am anfang einen nicht so großen Durchmesser und Länge nehmen max. 4 Durchmesser und 15 cm Länge. Alles was drüber geht ist schon sehr fortgeschritten. Ein echter Penis ist im Durchschnitt 15 bis 18 cm lang, sollte der Penis länger seit und es wird unangenehm, sagt man es dem Partner in der Regel.

Bei dem Analplug solltest du schauen, das dieser einen Stöpsel besitzt damit dieser nicht komplett rein rutscht und auch dein Dildo sollte einen Standfuss besitzen (meist ist es ein Saugnapf). Sicherheit geht auch bei diesem Spaß vor sonst kann es Peinlich und Schmerzlich enden wenn es doof kommt.

Auf jedenfall solltest Du mit Geduld an das Thema heran gehen, aber Vorsicht es besteht echt Suchtgefahr 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon problemlos 50 cm in mir versenkt ohne irgendwelche Schmerzen oder unangenehmen Gefühle - genau das Gegenteil, ein irres Gefühl. Ich denke bis 100 cm sollte es gut gehen mit einem geeigneten Dildo und langer Vorbereitung und Geduld beim Einführen. Würde ich auch mal gerne machen, aber die lange Vorbereitung (1 m will ja erstmal komplett sauber sein) hält mich davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab einen 40x3 cm dildoplug, mit dem bin ich nur 3/4 reingekommen. Hab gemerkt, das man mit Übung sehr tief kommt. Manche schaffen ja auch 100cm aber bis dahin Dauer es sehr sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung