Einer Frau gestehen, dass man wegen ihr einen Ständer hat, gute Idee oder nicht?
Hi Männer und Frauen,
Ich habe eine ernst gemeinte Frage an euch und wollte eure Meinungen oder Erfahrungen zu diesem Thema wissen.
Und zwar ist mir das nicht selten passiert, dass ich eine verdammt heiß Aussehende Frau auf der Strasse getroffen habe und mein Körper Automatisch mit einer Erektion darauf reagiert hat. Das passiert meistens nur bei Frauen, die extrem knapp oder eng angezogen sind.
Wie kann ich dann die Frauen ansprechen beim Kennenlernen ?
Ich werde nicht bei jeder Kleinigkeit geil aber bei manchen Frauen habe ich sofort eine Erektion, wenn ich ihre Reize wie Beispielsweise Nackte Oberschenkel sehe. Wenn das nicht der Fall ist kann ich ganz normal mit ihr Kommunizieren und sie kennenlernen aber wenn sie zu sexy Aussieht oder angezogen ist, dann habe ich immer einen Ständer und muss immer an Sex denken, wenn auch ungewollt. Ich habe gelernt, dass Offenheit und Locker sein bei mir am besten ankommt bei Frauen. Von daher wollte ich fragen:
Kann man so offen sein und einer Frau ehrlich sagen, dass man gerade wegen ihres Aussehens geil geworden ist und einen Ständer hat ?
Echt dieses Gefühl ist nicht zu beschreiben, wenn man ihr einen Ständer hat und es nicht sagt, deshalb überlege ich ob Offenheit besser wäre. Am besten so, dass sie sich nicht belästigt fühlt oder so
37 Stimmen
13 Antworten
Einer fremden Frau zu sagen, dass du gerade einen Ständer hast, würden 99% der Frauen als sexuelle Belästigung empfinden.
Ich denke, es ist erst okay, wenn ihr schon intim wart.
Ich schätze mal, dass 95% der Frauen das als Belästigung ansehen würden. Du reduziert sie auf das Sexuelle.
Ausnahme wäre beispielsweise eine bereits bestehende Partnerschaft.
Prinzipiell würde sich jede Frau darüber freuen, denn es ist ein aufrichtiges Zeichen von Interesse, und schließlich mag jede normale Frau das männliche Geschlechtsorgan. Doch ich kann mir vorstellen, das es in manchen Situationen sehr unpassend sein und zu unerwünschten Reaktionen führen kann.
Wenn mir das jemand sagen würde, gäb's eine Backpfeife. Sowas zeigt, dass man nur als Objekt angesehen wird.
Ach und das berechtigt dann sowas? Frauen könnten auch nackt rumlaufen, das gibt Männern dann IMMER NOCH nicht das Recht, sie zu belästigen.
Respektvolle Männer, die gelernt haben sich zu benehmen und den Wert einer Frau nicht anhand der Menge ihrer Kleidung zu schätzen wissen.
Das erwarte ich. Übrigens vollkommen unabhängig von meiner Kleidung.
wir erwarten, dass ein Mann sich beherrscht. Wir flippen ja auch nicht aus, wenn seine Hose kurz ist.
Ja aber man spricht doch Leute an, die man hübsch oder interessant findet. Frauen sind in der Hinsicht auch nicht anders als Männer und ein Ständer Signalisiert doch genau das
nein, tut er nicht. Die Männer haben sowieso andauernd einen Ständer. Das hat also nichts zu bedeuten.
die Männer bekommen alle andauernd einen Ständer. Das braucht man also nicht zu erwähnen. Und ist auch kein Kompliment, da es dauernd passiert.
Echt dieses Gefühl ist nicht zu beschreiben, wenn man ihr einen Ständer hat und es nicht sagt,
Behalte es für Dich.
deshalb überlege ich ob Offenheit besser wäre.
Nein, ist es nicht.
Am besten so, dass sie sich nicht belästigt fühlt oder so
Sie wird sich belästigt fühlen. Lass es.
okay und wenn man es beim 4 oder 5 Treffen gesteht ? :)