Blockiert nach Sex warum?

8 Antworten

Zwei Möglichkeiten sind wahrscheinlich:

Er hatte einfach Bock auf Sex, hat dich angelogen und wo er bekommen hat was er wollte, hat er dich blockiert weil es keinen Grund gibt weiter Kontakt zu halten.

Er hat wirklich noch Gefühle, ihm hat es zu sehr weh getan dich wieder zu sehen und Sex zu haben und blockiert dich nun, um Anstand zu haben.

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, welche es ist weiß nur dein Ex.

Hättest du die Infos die jetzt nach und nach in deinen Kommentaren raus kommen in deine Frage gepackt dann würdest du ganz andere Antworten erhalten.

Was erwartest du denn wenn ihr beide noch Gefühle habt und Sex miteinander - und du ihm danach sagst du bereust das jetzt total und ihm dann noch erzählst dass du mit anderen Typen geschlafen hast?

Vermutlich will er eben nicht dass DU mit IHM nur spielst und macht daher eine Kontaktsperre um mit euch abzuschließen. Dein Verhalten war in meinen Augen echt verletzend ihm gegenüber und ich kann ihn verstehen.

Sarakammer21 
Fragesteller
 05.09.2023, 15:18

Ich weiß, dass er auch nach unserer Trennung Kontakt zu anderen Frauen hatte. Ich habe es in dem momentan bereuet weil er direkt nach dem Sex gehen wollte. Und er meinte er hätte das ganze Jahr nach der Trennung Gefühle für mich gehabt aber hat es trotzdem mit anderen Mädchen getrieben

0

Ist ein klarer Fall von - Nochmal rein, und dann ist Ruhe..

Sorry aber so hört sich das für mich an.

Er hat bekommen was er wollte und daher ist es nicht notwendig sich da noch weiter irgendwie einzubringen.

Sarakammer21 
Fragesteller
 05.09.2023, 15:01

Er hat mit aber vorgespielt er hätte gegühle und war auch total verletzt als ich ihm gesagt habe, dass ich nach der Trennung auch Sex mit anderen hatte

0

Bist IHM auf den Leim gegangen - Rein gefallen.

Aber warum hast Du den Kontakt zu Ihm gesucht. Schon das war keine gute Idee.