Bin ich Homophob?

Ab wann siehst du denn ein in die Öffentlichkeit Tragen? Wenn ein Pärchen Händchen hält? Wenn jemand öffentlich drüber spricht? Wenn jemand ein Symbol dafür trägt? Wann störts dic?

Wenn ich auf Youtube usw so einen contest sehe

Was für einen "Contest"? Auf Youtube gibt es alles mögliche...

Ach komm schon. Anscheinend stört es dich ja schon wenn ich meine Meinung sage . Also versuch mir bitte nicht zu erläutern warum ich lgbtq mögen soll user so

7 Antworten

Ich fühle da mit dir und dass obwohl ich ebenfalls lesbisch bin.

Die Community ist aber ansich ein kritisches thema, es gibt normale die eben nur offen umgehen oder welche die nur mitläufer sind und keine Ahnung haben was für eine sexualtiät die haben oder eben die wo direkt auf leute gefühlt losgehen und meinen ihnen ihre Meinung aufzuzwingen.

Homofeindlich bist du nur dann wenn du leute aufgrund ihrer sexualität beurteilst und sie nur hasst und sonstige dinge anstellen willst weil es dir nicht passt dass diese person auf dass gleiche geschlecht steht (auch wenn es den leuten ansich egal sein sollte wer auf wen steht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube er hat was gegen LGBT Leute die sich nicht verstecken, also zum Beispiel ein homosexuelles paar, das sich genau wie ein Heteropaar auch Mal in der Öffentlichkeit küsst.

Ich denke du hast ihn nicht ganz verstanden.

0

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Wenn es dich nicht stört, wenn Heterofrauen Röcke/Kleider/tiefen Ausschnitt tragen oder Heteromänner Jeans/Hemden etc, dann sollte dich das auch nicht stören. Vielleicht überdenkst du einfach mal deinen Standpunkt. Alles Liebe!

Hast du dir überhaupt Mal die mühe gemacht den Text zu lesen. Wo schreibt sie hier denn bitte irgendetwas Homophobes?

2
@Noatr

Hm, es stört sie, wenn Menschen in der Öffentlichkeit zeigen, dass sie schwul sind.

0
@Ninchen1321

Sie stört es das Menschen auf die Straße gehen und es überspitzt preisgeben wie es bei der LGBTQ gemacht wird. Heteros gehen ja auch nicht auf die Straße und schreien ich bin Hetero und stolz drauf. Sie sagt auch ausdrücklich das sie nichts gegen die Menschen hat und sie sich auch mit ihnen anfreunden könnte.

2
@Noatr

Fast niemand geht auf der Straße und schreit dies oder das. Aber wenn ich als Frau mit Stöckelschuhen und Rock auf die Straße gehe, stört sie das wahrscheinlich auch ned. Ich sag ja nicht, dass sie aktiv gegen Menschen vorgeht. Aber Man sollte erkennen, dass man eben doch homophob ist, wenn man sich daran stößt, wenn sich jemand als Mann "feminin" in der Öffentlichkeit zeigt.

2
@Ninchen1321

Nein das ist nicht Homophob sie sagt ja selbst das sie es akzeptiert und sie sich mit solchen auch anfreunden kann sie hat nur ein Problem mit diesen lächerlichen Demonstranten die so tun als würden wir in einer Homophoben Gesellschaft leben. Aber ihr könnt ja nur eines andere Diskriminieren unter dem Deckmantel das ihr für vielfallt steht.

1
@Ninchen1321

Noch einmal die können machen was sie wollen es interessiert mich einen Dreck ok ?

1
@Ninchen1321

Du bist hier die die andere als Homophob bezeichnet obwohl sie gar nichts dagegen haben.

0

Ja. Heterosexuelle machen das die ganze zeit und solange man nichts mit fremden macht und du einfach wegschauen kannst, keine *sexuellen* ! handlungen öffentlich gemacht werden ist das genauso legitim. Wenn sie sich öffentlich küssen (normal, nicht rummachen, das ist dann ja eher sexuell und gehört egal wie nicht wirklich in die öffentlichkeit) zum beispiel: eine heterosexuelle, nicht homophobe haltung wäre: "Ok. Nett für die, ich selber habe kein Bedürfnis in deren Rolle zu sein, aber das sagt ja auch keiner"

Homophob wäre: "Ok. Finde das unangenehm wenn die das vor mir machen"

Vielleicht eine für dich verständliche Analogie wenn jemand joggt:

"Ok, ich hätte selber keine lust zu joggen, aber das sagt ja auch keiner nur weil jemand hier joggt"

im vergleich zu:

"Ich finde das unangenehm wenn Leute in der öffentlichkeit joggen. Können die das nicht zuhause auf dem laufband machen? So öffentlich sieht das ja jeder und dann fühlt es sich schlecht an wenn man selber keinen sport macht"

Vielleicht verstehst du so wo das Problem an deiner Haltung liegt?

Ob Du homophob bist, weiß ich nicht, ich schreibe auf, mir zu dem Einfällt, was Du schreibst.

es ist bloß das ich es als störend empfinde wenn man alles in die Öffentlichkeit tragen möchte Heterogenität machen das ja auch nich.

Ich sehe vieles, das kaum durchdacht ist, vermutlich hast Du dich auch nicht umfassend informiert. Es gibt viele Heteros, die offen über Sexualtität reden, ist auch OK, und wen es nicht interessiert, der geht weg, schaltet auf einen anderen Kanal.

Warum sollten Menschen aus dem Bereich LGBTQ+ nicht auch über Sex reden? Nur so lernt man, in dem man sich austauscht. Z.B. im Sexualkundeunterricht. Und im den Medien gibt es Sendungen, die sich auch mit Heterosex befassen bzw. inb denen darüber gesprochen wird. Ist doch normal. Und auch in Zeitungen steht darüber vieles. Jeder kann, niemand muss das lesen.

Es ist mir schon klar das solche Menschen Jahrhunderte unterdrückt wurden aber wen geht deine Sexualität was an ?

Wenn geht die Sexualität anderer etwas an? Alle, die es interessiert, können zuhören, wenn jemand darüber redet oder schreibt. Wer nicht will, hört weg, liest nicht. So einfach ist das für mich.

Der "Tonfall" der Zeilen ist schon abfällig, Du rückst Sexualität aus dem Bereich von LGBTQ+ in die Zone des absonderlichen, es sei anders. Ne, deine Behauptung trifft einfach nicht zu! sex ist oft Thema in der Öffentlichkeit, viele reden darüber, egal welcher Sexualität sie haben!

Hier ein Beweis von vielen:

https://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/

Ich weiß echt nicht was los ist bitte helft mir

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen, bitte informiere dich.

Keine Ahnung ob Du homophob bist, vielleicht bist Du einfach extrem empfindlich?

Hört sich für mich nach so einem Großmütterchen an, das den ganzen Tag am Fenster steht und den Kopf über die schlimme schlimme Jugend schüttelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Dankeschön bin zwar 13 aber ok

0
@Unicorndiggl

Nein, ich hab geschrieben, dass hört sich nach einem Großmütterchen an. Man nennt das Methaper. Es besagt weder wie alt Du bist, noch das du den ganzen Tag am Fenster stehts.

2