Bevorzugen Sie als Frau, wenn Ihr Sexualpartner beschnitten ist oder nicht?
Irgendwie finde ich es viel ästhetischer und angenehmer, wenn mein Partner beschnitten ist. Ich mag das Aussehen der Vorhaut wirklich nicht, ich weiß, es ist eine seltsame Vorliebe... 🙈
Geht es einer von euch Frauen genauso? Haben Sie eine Präferenz?
10 Antworten
Prinzipiell finde ich es minimal schöner.
Ich bin aber strikt gegen Genitalverstümmelung und würde niemals jemanden dazu drängen. Hygienischer ist es ja auch nicht wie früher immer behauptet wurde.
Würdest du jemanden dazu überreden oder es man ansprechen?
der unbeschnittene kann die vorhaut auch dauerhaft zurückziehen, dann ist es genau so
es ist genauso, von beschnittenen mehrfach bestätigt. auch hier in gf. möchtest du nicht hören , das ist schon klar. ist ja auch ok.
Das ist Wunschdenken von dir, denn wenn du die vorhaut zurückziehst, hast du den Vorhautwulst und die vorhaut wird nicht dauerhaft hintenbleiben
ich hatte zu schnell geantwortet und korrigiere mich-ich bitte um entschuldigung-, das volle zurückziehen ist gut vergleichbar mit dem high-schnitt einer bescheidung, das innere blatt bleibt fast vollständig erhalten. bei etlichen bleibt die vh im steifen zustand von allein zurück, andere helfen mit einem ring nach oder praktizieren florentinischen sex. nur die zeit spielt dagegen, da das innere blatt eine schleimhaut ist, und als schafthaut langsam desensibilisiert-mit den jahren.
das kannst du natürlich nicht wissen da du low beschnitten bist und eine reduzierung erfahren hast. du nennst es der penis wird robuster. das ist ein unterschied. selbst in deinem liebsten forum wird es so beschrieben.
Hallo coraline0290, 👋
Bevorzugen Sie als Frau, wenn Ihr Sexualpartner beschnitten ist oder nicht?nein, ich bevorzuge es, wenn mein Sexualpartner 👉nicht genitalverstümmelt ist! 👍
Irgendwie finde ich es viel ästhetischer
Nein,
ich finde einen genitalverstümmelten
Lingam überhaupt nicht ästhetischer!
Ganz im Gegenteil. 😖
und angenehmer,
Nein,
Nein, ich finde einen genitalverstümmelten
Lingam überhaupt nicht angenehmer!
Ganz im Gegenteil. 😖
wenn mein Partner beschnitten ist.
Nein, ich nicht. 😖
Ganz im Gegenteil!
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Eine Beschneidung ist nur in seltenen Fällen medizinisch notwendig.
Wenn eine Beschneidung nicht notwendig ist, dann ist es nichts außer einer Verstümmelung.
Eine Beschneidung sorgt für Weniger Gefühl beim Geschlechtsverkehr. Eine Beschneidung ist ein Infektionsrisiko. Und eine Beschneidung hat keinerlei Vorteile.
Ich weiß nicht... Eine Beschneidung bei einer Frau ist zwar nochmal deutlich schlimmer als eine Beschneidung bei einem Mann. Aber ich würde es total absurd finden, zu sagen, dass eine Beschnittene Scheide ästhetischer ist. Menschen sind eben so, wie die Natur uns erschaffen hat und da gibt es keine Notwendigkeit den Körper zu verstümmeln um schöner zu sein.
Also kannst du überhaupt nicht mitreden wegen angeblichen Gefühlsverlust uns dergleichen
Wieso nicht?
Es ist bekannt, dass sich in der Vorhaut sehr viele Nervenenden befinden. Daher muss die Entfernung der Vorhaut ein Gefühlsverlust bedeuten. Außerdem berichten das auch viele Männer, die beschnitten würden (besonders welche, die erst im Erwachsenenalter beschnitten würden).
Der Gefühlsverlust ist minimal, und diejenigen die von Gefühlsverlust schreiben, die sind nicht beschnitten
Ja ich bin beschnitten, im Gegensatz zu dir.
Und ich kenne beides
Und nein, ich habe keinen Gefühlsverlust
Super dass du keinen Gefühlsverlust hast.
Aber nur weil du Beschnitten bist und kein Gefühlsverlust empfindest, heißt das nicht, dass es allen so geht. Das Empfinden ist bei jedem Menschen anders und die Meinung eines einzelnen, bedeutet nicht dass es bei allen gleich ist.
Und es gibt eben sehr viele Berichte von Menschen, die sagen, dass sie danach weniger empfinden. Klar: bei vielen ist das nur minimal. Bei anderen stärker.
Aber das weiß man ja eher erst hinterher. Und auch wenn der Gefühlsverlust minimal ist, bleibt es ein Eingriff der oft unnötig ist. Außer natürlich, es gibt einen medizinischen Grund.
h. hat missioanrische argumente zu hauf, nur eines im sinn- die beschneidung und die verführung dazu.
Ich glaube nicht, dass diese Vorliebe so seltsam ist. Meine Frau sieht das ganz genau so, wie viele andere Frauen auch.
Von der Optik her finde ich beschnitten meistens schöner. Habe aber öfter unbeschnittene, da ist es einfach Gewohnheit, stört jetzt ja nicht wirklich wenn er Vorhaut hat, die kann man ihm ja auch zurück schieben
Früher fand ich es total sexy, seine Haut zurückzuschieben.
Mein jetziger Freund ist beschnitten, das kickt mich nochmals mehr. Obendrein kann er viel länger und härter als die Jungs davor.
Echt? Sieht das so viel besser aus? Was magst du daran? Welcher Stil ist am besten?
ich finde es sieht so viel besser aus.Der beschnittene Penis sieht für mich einfach sexy aus und strahlt Sexbereitschaft aus und ist immer top hygienisch.Auf jeden Fall muss die Beschneidung straff sein, ich mag low und tight am liebsten und Du?
Ich habe da keine Vorliebe. Ich stehe auf Frauen. Mag es aber wenn Frauen das irgendwie besser finden
Ich finde das Aussehen einfach ansprechender, würde aber auf dieser Grundlage keinen Partner auswählen