An die Single-Bi-Frauen: Wie lebt ihr eure Sexualität aus?

2 Antworten

Ich würde mich nicht als Single-Bi bezeichnen, da ich in einer Beziehung mit auch einer Bi-Frau bin.

Da wir allerdings eine offene Beziehung pflegen, gibt es bei uns nichts, was es nicht auch bei Singles gibt.

Natürlich haben wir beide Sex miteinander aber eben auch unabhängig voneinander oder auch gemeinsam mit anderen.

Der Sex mit Männern findet über regelmäßige ONS statt- sowohl bei mir als auch bei ihr bzw. zusammen. Dafür haben wie klare Regeln vereinbart.

Im gleichgeschlechtlichen Bereich sind es im Großen und Ganzen gute Freundinnen, wobei man hin und wieder auch neue Personen kennenlernt.

Alles in allem könnte es nicht besser laufen.

w/40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SilkeStyria 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 14:48

Vielen Dank!

Bisschen F+ mit Freundinnen und Freunden, ab und zu ONS oder auch mal in den Swingerclub. Ist eben sehr unregelmäßig für mich als Single-Frau, 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt.