Sex ohne Gefühle (Freundschaft plus)?

12 Antworten

Sex ist immer mit Gefühlen verbunden, auch wenn es nur "Sympathie"ist.

Mag sein das es in seltenen Fällen funktioniert, aber irgendwann will einfach einer mehr und dann?

Freundschaft dahin, Sex sowieso und einer von beiden leidet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich selbst käme das nicht in Frage, weil da einfach meiner Meinung nach Gefühle dazu gehören.

Andere können das ohne Gefühle, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Aber bei "Freundschaft plus" wird einer von Beiden früher oder später Gefühle bekommen, dann wird es kompliziert.

FreundschaftPlus kann eine Zeit lang sehr erfüllend sein, dürfte aber auf Dauer nichts sein. Irgendwann sehnt man sich wieder nach Liebe ☺️

Für mich persönlich wäre das nichts, wenn andere es aber so machen, wollen und Spaß daran haben find ich das vollkommen in Ordnung.

Gefühle und Sex gehören für mich nicht zusammen. Ich hatte schon extrem guten Sex ohne Gefühle, während in Beziehungen eher Mittelmaß vorhanden war. Kommt halt auf die sexuelle Kompatibilität an.

Und du würdest extrem guten Sex ohne Liebe dem mittelmäßigen in Beziehungen vorziehen?

0

Das habe ich nicht gesagt. Beides kann man imo auch nicht vergleichen. Wenn ich keine Beziehung will, würde ich den Sex ohne Liebe vorziehen, andersrum wenn ich in einer Beziehung bin, kann ich auch mit mittelmäßigem Sex leben, weil Sex in einer Beziehung nicht alles ist.

1

Was möchtest Du wissen?