Was denkt ihr darüber, dass Trump die Nationalgarde in demokratisch regierten Großstädten einsetzt oder plant sie einzusetzen (siehe Los Angeles und Chicago)?


06.09.2025, 17:06

Das Wort demokratisch bezieht sich auf die Partei der Demokraten (Democrats) in Abgrenzung zu den Republikanern (Republicans).

finde ich besorgniserregend 71%
finde ich sinnvoll 29%
ist mir egal, ich verstehe nicht, worum es geht 0%

28 Stimmen

4 Antworten

finde ich besorgniserregend

Ein weiteres Austesten seiner Befugnisse. Er macht es, weil er es kann.

finde ich besorgniserregend

Clinton drohte ein Amtsenthebungsverfahren weil er was mit einer Praktikantin hatte. Trump verprügelt permanent die US Verfassung und ihm droht nichts.

Da bekommt man schlechte Fantasien.


VitaminaC 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 17:46
weil er was mit einer Praktikantin hatte.

Einvernehmlich, im Gegensatz zu dem, was Trump mit Frauen gemacht hat.

finde ich besorgniserregend

Wenn Trump die ganzen vier Jahre an der Macht bleibt, wird die USA danach ein geopolitisch unbedeutender Trümmerhaufen sein und die Welt wird von Russland und China dominiert.

Wenn die Amis ihr Land vor der vollkommenen Bedeutungslosigkeit und Zerstörung retten wollen, bleibt ihnen nur noch ein Putsch übrig.

finde ich besorgniserregend

Wer sich als Weltpolizist aufspielt, sollte erstmal seinen eigenen Laden im Griff haben. Aber das schein ja immer weniger der Fall zu sein.

https://usa.liveuamap.com/