Mögt ihr lieber Tesla oder deutsche Wagen?
27 Stimmen
Warum Einkaufswagen
Passt zu deutschen Wagen. Viele haben ja nicht mal Automatik-Getriebe. 😜
Handschalter ist ja auch besser. 😜
1941… ja… aber wir haben das 21. Jahrhundert.😅
vielleicht besser nicht mit der Zeit gehen aber mit dem was mehr Sinn macht bzw. einfach besser ist - so mal als kleine Anmerkung am Rande. 21tes Jahrhundert am Arsch!
Aber manuelle Getriebe machen seit ca. 10 Jahren gar keinen Sinn mehr.
mach das mal mit echten Enthusiasten aus. Mir gehts nur um dieses Argument 21tes Jahrhundert... einfach blind und blöd dem neusten Scheiß nach, weil Neu für Gut missverstanden wird
Moderne Zeiten, moderne Technik!
Auch Effizienter, Besser und Sprit sparender!
12 Antworten
Frueher mal deutsche Autos. Da gab es aber auch noch keine Tesla.
Seit ich vor vielen Jahren aber von BMW auf Toyota umgestiegen bin, bleibe ich nun auch dabei. So wenig Probleme, wie ich mit meinen Toyotas hatte, hatte ich vorher mit keinem anderen Auto.
Ich steh auf echten Schwedenstahl vor 1999
Das Tesla Model Y wird in Deutschland gebaut, ist also ein deutscher Wagen.
Daher lautet die Antwort: Ja.
Ich hatte 6 Monate einen Tesla, 2 Jahre einen Mercedes EQA, jetzt einen vollelektrischen Volvo.
Der Volvo ist bisher das beste E Auto. Früher (Verbrenner) bin ich auch meist Volvo, immer mal wieder auch Mercedes gefahren. Bei Volvo war ich meistens zufriedener.
Salue
Weder noch. Ich bleibe bei meinen Japanern. Insbesondere die die aus der Toyota-Gruppe (Toyota, Lexus, Daihatsu).
Tellensohn