Wie sehr mögt ihr Tesla?

Wenn nicht warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Garnicht 58%
Neutral 37%
Sehr doll 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr doll

Ich glaube, dass viele noch keinen Tesla geschweige denn irgendein anderes E-Auto gefahren sind.

Bei mir waren es auch erst 3 verschiedene E-Autos die ich selbst gefahren bin und von Tesla nur das Model X.

Die Fahrleistung war schon beachtlich, Komfort, Raumangebot und Qualität empfand ich ebenfalls als positiv.

Rolajamo  28.02.2024, 10:53
Ich glaube, dass viele noch keinen Tesla

Das ist der Punkt. Die, die am lautesten schreien, haben meist keine Erfahrung damit.

AlexausBue  28.02.2024, 10:54
@Rolajamo

So direkt wollte ich es gar nicht schreiben, aber ja, das denke ich auch.

RGBGPT
Fragesteller

Ich bin auch schon mal mit einen Model 3 mitgefahren und ich saß auch in einen Model Y und ich hab den ersten Roadster von Tesla bei der Essen Motor Show letztes Jahr gesehen

Neutral

Ich fahre zur Zeit Übergangsweise ein Tesla Model 3, davor einen Mercedes EQA 300. Der Tesla ist OK nicht mehr und nicht weniger. Der Mercedes war in Summe das eindeutig bessere Auto. Ich freue mich auf meinen Volvo XC 40 Recharge full electric im Juli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
Neutral

Ich meine wer sich das Auto in die Einfahrt stellen möchte soll das gern tun.. aber ich finde Tesla einfach etwas überhyped. Das Auto hat in der Statistik echt schlecht abgeschnitten und die Leute kaufen es dennoch..

ich persönlich finde die Modelle optisch nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft
Neutral

Mir ist zwar Tesla sympathisch, vor allem wegen der (angeblichen) hohen Sicherheit (Kamera usw.), jedoch bin ich kein Fan von E-Autos.

Garnicht

1. Mag das Design dieser Autos nicht

2. Ist ein Elektro Auto

3. Hässlicher als ein Fiat Multipla

Jeder hat so seinen eigenen Geschmack

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂