Lecker Käse-Zwiebel-Maggi Brot?
Esst ihr das auch so gerne manchmal ? Eine schöne Scheibe Steinofenbrot (Graubrot) vom Handwerksbäcker.... dünn butter drauf. Dann ne 1mm dicke Scheibe guten jungen Gouda...Dann dünn Zwiebel Ringe... und dann Maggi Flüssig Würze druff 😍😍
5 Stimmen
2 Antworten
Ja, nur nicht jeden Tag
Mit kleinen Abweichungen: DICK Butter, getrocknete Röstzwiebeln, WENIG Maggi!
Habe als Neuling vor langer Zeit in der Kantine die heiligen Käsespätzle der Schwaben mit Maggi gewürzt. Es drohte der Ausschluss vom Kantinenessen. Bin längst im Ruhestand. Heute essen angeblich alle die Käseqpätzle mit Maggi!
JogyJogy
16.01.2026, 20:12
@Montagna60
Habe ich auch nicht gesagt. In meiner Firma in Stuttgart ist es aber so.
sorry, aber die Geschichte fing richtig prima an,
dann las ich "Maggi Flüssig Würze" und
Woher ich das weiß:Hobby – Koche seit 1970 (damals 14) weil ich gerne lecker esse
Ähhhm, ich wüßte nicht, dass die Schwaben Maagi zu den Kässpätzle nehmen. Noch nie gehört und noch nie so gegessen. LG🍀