Ist das ein Naz* Account

ja weil 50%
nein 50%

24 Stimmen

4 Antworten

ja weil

Ja, weil: Heisst der User Deutscher88? Wenn das mal nicht eindeutig ist, dann nenne ich mich freiwillig in Hanswurst um.

Die einen haben Angst vor Nationalsozialisten/innen, das ist der korrekte Begriff für Nazi! Rechtsextreme oder auch nur Rechte als Nazi zu bezeichnen ist so als würde man die Antifa mit der RAF gleichsetzen.

Andere haben Angst vor Reptilienmenschen.

Also beide Gruppen brauchen dringend Therapie.

Wahrscheinlich schon, zu sehen wenn ich das richtig sehe ist ein Video von Hitler, und der Account heißt 'Deutscher88'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keine Ahnung davon!

alleine der name mit mit der 88 sagt doch schon alles aus