GTA 6 - Wird das Spiel der neue Giga-Banger im Gaming sein?
Guten Abend alle zusammen.
Als Rockstar Games den ersten Trailer vom neuen GTA 6 Teil auf YouTube veröffentlichte hatte das Video bereits nach dem ersten Tag über 100 Mio. aufrufe. Der Trailer von Grand Theft Auto 6 hat somit einen neuen Meilenstein auf YouTube knacken können. Vor allem im "Gaming" Bereich.
Mittlerweile warten seitdem alle darauf immer mehr neue Informationen zum offiziellen Release zu erhalten damit man sich das Spiel kaufen kann.
Allerdings verschiebt Rockstar Games immer wieder mal den Termin.
Jetzt wollte ich mal EUCH da draußen Fragen:
Denkt ihr das dieses Spiel der "Giga-Banger im Gaming" sein wird und die Gaming-Industrie so richtig verändert?- Seid ihr auch so richtig auf das Spiel hyped? :D (Ich bin total im Hype)
Mit freundlichsten Grüßen
Robin | TechBrain.
11 Stimmen
9 Antworten
Hab die Vermutung das die Messlatte einfach zu hoch hängt
Aber lasse mir auch gerne positiv überraschen.
Lg
Die Vorfreude ist auf jeden Fall da und ich muss mich echt zusammenreißen, mir bis zum PC-Release keine Let's-Plays etc. anzuschauen. :)
Ich glaube aber nicht, dass das Spiel den gesamten Gaming-Markt neu aufrollen wird. Es wird sicherlich ein richtig gutes Spiel werden, dafür ist Rockstar ja auch bekannt. Aber mehr als weltbewegende Grafik und ein paar bisher ungesehene Dinge (abgesehen von der Story und vom Inhalt) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Somit wird es die Gaming-Welt natürlich voranbringen, aber nicht so, wie du es formuliert hast.
Die Grafik auf dem heutigen Stand der Zeit, die Map vml. größer als in GTA5 und dazu abwechslungsreicher. Die Thematik im Bonnie & Clyde Stil und auch erwartungsgemäß ein Online Modus ...
Ich weiß nicht, es wird bestimmt ein Klasse Spiel in bekannter GTA Manier, ob man es als "Giga-Banger" bezeichnen kann wird sich erst zeigen wenn es released ist.
Für mich persönlich kommt es auch auf die Features und Nebentätigkeiten an wie gut ein Spiel wird, selbst wenn sie die Handlung des Spiels kaum bis gar nicht beeinflusst. Hier ist San Andreas das Maß aller Dinge, ich denke ich brauche wohl nicht alles aufzählen.
Weil wir uns diesmal in Vice City befinden, wäre ein Wiedersehen mit Tommy Vercetti als alter Mafia Boss ein echt nettes Feature und da wir im Stile von Bonnie & Clyde "seine" Stadt in Aufruhr versetzen, böte sich diese Begegnung geradezu an, eagl wie. Wird aber wohl leider nicht passieren, allein schon weil man sooo auf eine Trennung von 3D und HD Universe festhält was ich ziemlich bescheuert finde.
Am Ende haben es doch nur die Entwickler in der Hand wie gut das Spiel werden wird.
Es wird denke ich mal ein "flop", da sich die Leute zu viel erhoffen. Am Ende wird man sowieso enttäuscht.
Ich weiß nicht mal, was ein Giga-Banger sein soll. Aber offensichtlich wird es ein 0815-GTA mit besserer Grafik, das vielleicht auch eine Anbindung an GTA Online bekommt. Ich wüsste nicht mal ansatzweise, was daran irgendetwas in der Spieleindustrie verändern sollte. Da hatte Skyrim bestimmt mehr Potential und vor allem Umfang.
Ich werde es natürlich spielen, aber nicht mehr zum Vollpreis. GTA 4 war besser als GTA 5, aber die Grafik hatte für GTA 5 schon einen sehr positiven Schub bekommen, auch auf der PS3 konnte man sich gut davon überraschen lassen. GTA 6, naja, wird sich halt zeigen. Am besten sollte Epic das mal kostenlos rausgeben :-)
Ich werde es natürlich spielen, aber nicht mehr zum Vollpreis.
Heißt, das, dass du es dir erst ein paar Jahre später kaufen wirst?
Ja das denke ich leider auch. Wenn GTA 6 rauskommt, wird es bereits Spiele geben die schon ein paar Jahre alt sind und Grafisch mithalten können. Die lassen sich halt viel Zeit bei dem neuen GTA. Aber wenn das Spiel von oben bis unten gut durchdacht ist dann ist das natürlich mehr wert als nur gute Grafik.