Findet ihr diesen Lancia hässlich?

Ja, ich finde dieses Auto hässlich 52%
Ich finde das Auto schick 19%
Ich finde dieses Auto zwar nicht hässlich, aber auch nicht schön 11%
Ich finde das Auto okay 11%
Ich finde das Auto sehr schön 7%
Andere Antwort 0%

27 Stimmen

4 Antworten

Ich finde das Auto sehr schön

In meinen Augen strahlt dieses Fahrzeug geschmackvolle Eleganz aus, die Optik geht schon fast in die Richtung "50er Jahre". Und man sieht es nicht an jeder Ecke - ich mag einfach Produkte, welche nicht jeder hat.


rotesand  04.10.2024, 11:12

War damals (ca. 2001) auch mein erster Gedanke zum Thesis. Solche Autos muss man einfach verstehen können - ich habe auch den Lancia Kappa und den Fiat Croma II, der als Lancia hätte vermarktet werden sollten, verstanden und immer respektiert. Vom Croma gab es interessante Versuche mit V8-Motor (Croma 8V) ähnliches des Opel Omega V8.com.

IXXIac  19.10.2024, 20:48
@rotesand

Hallo

die Thema 8.32 Protoypen waren Fiat 154 Cromas die teilweise bei der FILA in Heilbronn gebaut und getestet wurden. Die Idee dahinter kam noch vom Lothar Dudeck der einen der ersten "fertigen" Croma EURO V6 Dauerlauf Protoypen 1984 mit einem 308 2V US Motor (F106B) kreuzen liess. Agnelli bekam später (1986) einen Chroma Kombi Excecutive mit 308 4V Motor (F105A) zum Testen/Spielen. Das war als Basis ein Thema Kombi der auf Croma umbeplankt wurde aber nicht die Thema Dachrinnenkrone hatte, das Dach bzw die Karosse machte damals die KW Weinsberg mit dem neuen Golde/Prechter 3 teiligen ESSD das mal für "Jagdwagen" der Scheichs entwickelt wurde. Zudem wurde das Auto auf B3 Stufe gepanzert. Der Agnelli Croma bekam das Otto Vu Zeichen aus denn 50ern vorne im Grill montiert und hinten stand Croma i.e.8V

Agnelli hat sich dann rund 20 Jahre später einen 194 Croma mit Maserati V8 bauen lassen. Das war aber im Prinzip ein Maserati mit Croma II Karosse

Ich finde das Auto schick

Besser als der Müll an Autos, der heutzutage produziert wird.

Außerdem finde ich den sehr schön aufgrund des Designs.

Hallo

ich hab Thesis beschraubt und gefahren. Denn Thesis muss man live sehen und drumrumlaufen und man muss Lancia "Fan" sein bzw das Thesis Design und die Zitate sehen/verstehen.

Ich finde die Front etwas sehr komisch. Von hinten geht klar.