Welches Auto findet ihr hässlicher?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fiat Mutipla 78%
Nissan Juke 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders hübsch ist keiner der beiden aber geraucht haben die Ingenieure die sich diese beiden Fahrzeuge Erdacht haben sicher gar nix. Man muss das immer im Kontext der Zeit sehen in diese Fahrzeuge entstehen. Es wird ja immer versucht den Geschmack der breiten Masse zu treffen. Dazu kommt dann immer noch der ein oder andere "spezielle" Touch. Aber besonders der Multipla, der mal in den Listen der häßlichsten und peinlichsten Fahrzeugen weit vorne vertreten war, ist so dermaßen Eigenwillig und Häßlich das er fast schon wieder Cool ist......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Nissan Juke

Klar ist der Multipla hässlich. Dagegen sag ich nichts, aber er hat was.

Wenn man so einen fährt, setzt man ein Statement. Beim Juke nicht.

Damals waren nicht alle Autos schick. Gab viele gängige Modelle, die ebenfalls zusammengewürfelt aussahen. Heutzutage sind solche Krüppel was anderes.

Nissan Juke und Toyota CH-R sind einfach hässlich. Sowas würde ich nicht fahren.

Fiat Mutipla

Das sieht ja aus als hätte man ein Auto auf ein anderes gesetzt.

Nissan Juke

Beide sind keine Schönheit, aber der Fiat sollte damals ja etwas besonders sein. Beim Juke hat Nissan wohl geschlafen.

Nissan Juke

Multipla ist das wort Schönheit in Auto (oder so)

MyNameIsMike
Fragesteller

Heißt eigentlich "mehrere" 😅