Nissan Juke Beschreibung Motorraum?

4 Antworten

Bild 1:

Oben rechts Bremsflüssigkeit

Unten rechts Kühlflüssigkeit

Bild 2:

Klimaanlage

Bild 3:

Bremsflüssigkeit

LeChuck01  30.06.2019, 11:28

Bild 2 ist NICHT die Klimaanlage.

chevydresden  30.06.2019, 12:08

Wo siehst du in Bild 2 etwas von Klimaanlage?

Das Auto ist also ziemlich neu und hat normalerweise ein Handbuch mit allen Bildern und Beschreibungen-also bitte nachschauen!

Bild 1: Unten rechts, der Metalldeckel mit dem Schlauch dran ist der Einfüllstutzen des Kühlers.

Bild 2: Der Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter. Dort wird bei Bedarf die Kühlflüssigkeit für den Kühler eingefüllt.

Übrigens ist der gelbe Ring links von dem Behälter, der Ölpeilstab.

Bild 3: Der Bremsflüssigkeitsbehälter.

Edit: Jetzt habe ich auch den Öleinfüllstutzen entdeckt.

Im gelben Kreis zu sehen:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)
Julia1401
Fragesteller

Und alles ohne Beleidigung, vielen Dank nochmal