Nissan Primiera P12 CD Player Fehler nach Batterie wechsel?

1 Antwort

Also ich würde erstmal den radio ausbauen und die Stecker hinten überprüfen. (Festsitz/Korrosion der Pins...) Dannach würde ich die Spannungsversorgung prüfen. Meistens ein dickeres kabel das rot und noch eine adere farbe hat. Wenn dies getan, den fehlerspeicher wenn möglich löschen. Wenn das alles nicht hilft, Batterie abklemmen und die Plus und Minus Leitung die auf die Batterie geschraubt sind aneinander halten für ein paar Minuten. Dannach Batterie wieder abklemmen und schauen ob es geht.

Lg AnimeUpdater

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AnimeUpdater  26.10.2019, 23:12

Spannungsversorgung prüfen:

Multimeter auf: Gleichspannung 20V stellen

Dickeres rotes Kabel mit einer 2. Farbe (meistens) und gegen Masse (unlackierte fahrzeugkarosserie (schraube o.ä.)) gemessen. !!Sollwert 12V!!