Findet ihr auch Concept Cars und futuristische Autos hässlich?

5 Antworten

Concept Cars sind halt Kunst und Kunst muss man nicht verstehen.

NixDaaadu65
Fragesteller

In dem Fall ist Kunst hässlich.

Ja das stimmt. Manchmal denke ich mir, denen fällt einfach nichts mehr neues ein. 🤷‍♂️

Der Kühlergrill bei BMW sieht inzwischen auch ganz seltsam aus

Nein, finde ich nicht.

Natürlich gibts Einzelstücke, die ich optisch auch nicht ansprechend finde.

Aber ohne diese Concept Cars würde sich Designtechnisch nichts tun.

Stillstand. Und der ist selten gut.

Ausserdem zeigen Concept Cars meist nur was möglich ist. In der Serienfertigung sehen die nie so krass aus.

Ja. Neues ist oberhässlich. Nichts geht über Oldtimer. 👍

Absoluter rotz diese dinger, der M4 damals sah so schön aus, jetzt sieht er so aus als hätte der die Nase von nem Schwein mit downsyndrom

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Autos, liebe BMW