Fiat500 und mini copper hässlich oder Legenden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fiat500 hässlich des todes 50%
Fiat500 Legende 33%
Keine Ahnung mag keine Autos 17%
Mini Cooper legende 0%
Mini Cooper hässlich des todes 0%

4 Antworten

Die ursprünglichen Modelle sind Legenden, ganz klarer Fall

Die Neuauflage des 500 ist Fiat allerdings durchaus gelungen, je nach Variante

Und als BMW meinte sie müßten sich die Namensrechte und alles am Mini sichern... Ab da gings mit dem Steil BERGAB

LinaPeacg
Fragesteller

Ich bin ehrlich ich finde Fiat500 sieht einfach aus wie ein Auto aus Barbie welches vergrößert wurde und den Mini finde ich einfach nur hässlich (zu eckig)

Schon immer auch als Kind

Der ursprüngliche FIAT 500 und Mini waren Legenden. Ihr neuer Abklatsch hat zwart entfernt Ähnlichkeit, ist aber aufgeblasen und basiert fahrwerksmässig auf anderen Modellen des jeweiligen Konzerns. Im Vergleich zu Wettbewerbern sind sie zu teuer und haben weniger Platz innen. Halt lifestyle-Modelle mit Preisaufschlag.

Hallo LinaPeacg,

beides sind keine "Legenden".

Ich finde den Mini Cooper von außen sehr schick, auch als Mann. Von innen ist es allerdings gar nicht meins und die Autos sind m.M.n. völlig überteuert.

Zu deiner Frage, ob man nur eine Meinung über die Optik von Autos haben darf, wenn man selbst eines besitzt: da ist schon etwas dran.

Denn man weiß dann nur, wie teuer Autos sind. Es gibt durchaus Personen, die alles was kein RS6/7 oder GTI ist, hässlich finden.

emesvau

LinaPeacg
Fragesteller

Autos sind mein Hobby ich liebe Autos besonders den Ford mustang Shelby gt. Ich hab auch bissl Ahnung ohne eins zu besitzen ich weiß welche Autos was kosten also ist nicht so als wäre es aus der Luft gegriffen. Trotzdem bin ich der Meinung das ich eine Meinung über etwas haben darf ohne es zu besitzen.. Zb Alkohol besitze ich nicht finde ich abartig darf ich diese meinung auch nicht haben?

emesvau  20.07.2022, 16:21
@LinaPeacg

Wenn die Meinung nicht auf dich zutrifft, dann bist du auch damit nicht gemeint. Habe dir nur versucht die Ansichten der anderen klarzumachen.

LinaPeacg
Fragesteller
@emesvau

Ja schon klar aber die Dame die bei mir kommentiert hatte auf tiktok war der Meinung ich darf keine Meinung zu Autos haben da mein auto meine Füße sind... Welches totaler bullshit ist. Daher der Alkohol Vergleich

Fiat500 hässlich des todes

Diese Autos machen mich dezent aggressiv. Schauen aus wie fahrende Ostereier und Platz ist auch keiner drinnen. Pfui.