Wieso werden neue Autos immer hässlicher?

8 Antworten

Die meisten werden immer hässlicher. Da stimme ich zu.

Bestes Beispiel die neuen BMW Konzepte und manche die schon auf dem Markt sind. Dieser unglaublich peinliche und lächerliche Kühlergrill. Eine Comicfigur Karrikatur der BMW Niere. Ein Schandfleck.

BMW fahren ist in Zukunft nur noch peinlich, da kannste mit dem Finger drauf zeigen und laut los lachen.

Gibt aber auch Autos die richtig gut aussehen. Beispielsweise die neueren Ford Modelle. Das Design mit dem Kühlergrill gefällt mir und ist sehr sportlich und aggressiv. Der neue kommende Toyota Yaris GR ist auch ok.

Aber ja, die meisten werden echt immer hässlicher.

Ich denke die Auto Industrie schlägt einfach ein neues Futuristischeres Design ein, um nicht jedes Jahr das selbe 0815 Copy Paste Design zu haben, am Anfang sind neue Sachen immer schlechter als die alten, denke das ist einfach nur eine Gewöhnungszeit

Alles Geschmackssache. Das sie immer hässlicher werden würde ich nicht behaupten. Nichts toppt einen Fiat Multipla und einen Nissan Juke in meinem persönlichen Hässlichkeits Ranking. Aber ganz dicht dahinter folgt schon der Bugatti Veyron

Ich finde das alte Autos immer hässlicher werden.

Autos sehen immer mehr aus wie Raumschiffe, wenn man sich mal die ganzen Konzeptwagen anschaut.

Im Endeffekt können die aber nichts, was nur annähernd seiner Zeit voraus wäre.