Wird BMW immer hässlicher?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sieht schlecht aus 53%
Neutrale Meinung 24%
Sieht doch gut aus 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht schlecht aus

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich bin definitiv ganz deiner Meinung. BMW hat schon mit dem aktuellen X4 die falsche Richtung eingeschlagen. Heck ist katastrophal.

Mitlerweile sehen die BMWs (als Ganzes) so aus wie das Heck vom X4.

Neutrale Meinung

Ich denke neue Mode im Sinne von Geschmäcker entstehen erst mit der Zeit. BMW ist natürlich in allem der Zeit vorraus und deswegen ist es beeindruckend, dass das Konzern neue und kreative Dinge testet.

Gleichzeitig wird der neue Trend bzw. die Idee unter Nachfrage, Kritik und Population unter die Lupe genommen. Dadurch resultieren Statistiken, was verbessert werden kann.

Schlussendlich kann man behaupten, dass die Kreativen Trends bei Autos, ähnlich wie die Klamottentrends, nie ein Ende haben werden. Dennoch kann sich das Konzern durchaus erlauben neue Trends zu setzen. Schließlich ist es wichtig, immer Modern zu bleiben. Damit lockt man ein großen Spektrum an neuer Kundschaft, welche nach neuen Trends sehnen(=Gewinn).

Im übrigen war es vor etwa 6-8 Jahren unvorstellbar ein weißes Auto zu besitzen. Es musste immer Schwarz sein. – Keine 4 Jahre, später so gegen 2018, wurde weiß zum Trend, indem man es vermarkte, es seie die Moderne Welt.

Eigene Meinung; Neue Trends, Ideen und Upgrades sind gewagt und gerade bei Autos ein langsam entwickelnder Prozess. Während wir das Auto kritisieren werden bei BMW diese Anhaltspunkte alanlytisch verbessert. Gleichzeitig soll es das neue Auto von Morgen darstellen.

Bis wir Bürger, gerade Deutschland als Autofixiertes Land, diesen neuen Trend aktzeptieren bzw. altes durch neues ersetzen, können es ein paar weitere (aber nicht viele) Jahre vergehen. Ich denke BMW ist den anderen Automarken ein Schritt vorraus, in die Welt von morgen Wert zu legen, durch eben neue gewagte Designs. Eben wie dieses Auto von 2020.

P.S. Vielleicht sieht das Auto auf dem Bild einfach nur "falsch" aus, weil die Farbe und der Kontrast dämlich zusammengemischt wurde.

Opferlife  28.08.2020, 20:45

F30 beste, auch wenn damals hässlich war

Neutrale Meinung

Anfangs hab ich mich auch erschrocken, aber man gewöhnt sich daran. Dieses Bild ist aber nicht mehr ganz aktuell?

Sieht schlecht aus

Wenn ich vorne noch einen riesigen Rammbock dranklebe würde es vielleicht gut aussehen, weil man die Front dann nicht sieht und einen praktischen Nutzen dazugewinnt.

Sieht doch gut aus

Also meiner Meinung wird bmw immer schöner 🥰

AssiYouTubeDE  28.08.2020, 20:10

du allerdings nicht 🥰

nellybzna  28.08.2020, 20:11
@AssiYouTubeDE

Sollte mich das jetzt verletzen? Haha süß sowas nennt man nicht mit sich selbst zufrieden zu sein Wünsche dir gute Besserung :)