Auf welche Autos stehen die Frauen so Benz Audi Bmw, Coupe Limosine Kombi??

19 Antworten

Wer sind 'die Frauen'? Glaubst du tatsächlich, alle Frauen dieser Welt seien geclont und hätten die gleichen Ansichten?

Im Übrigen gibt es 'Benz Audi Bmw' genausowenig wie 'Coupe Limosine Kombi'.

Hingegegen sind Benz, Audi und Bmw Autohersteller und keine Autos,
Coupe, Limosine und Kombi sind Karosserieformen.

Weisst du, worauf alle Menschen stehen: Auf Persönlichkeit und die Fähigkeit, sich ausdrücken zu können. Dazu gehört auch, die Rechtschreibung zu beherrschen und sinnvolle Sätze bilden zu können. Versuchs mal damit und vergiss, dich über ein Auto definieren zu wollen.

Hallo!

Eine Frau, die einen wirklich mag, wird einen auch akzeptieren wenn man in einem ranzigen 300 Euro Opel-Vectra A auftaucht oder gar mit dem Fahrrad..!

Wer einen nach so oberflächlichen Kriterien wie einem Automobil (!) bemisst sollte dadurch zeigen nicht sooo weit her zu sein & als Partner letztlich uninteressant zu sein.

Es heißt das B!isches auf BMW stehen, SchIampen stehen auf Audi und geldge!le Tussen lieben Mercedes.

Ein Coupe oder Kleinwagen ist für Singles, eine Limousine im Klassischen Sinne ist für Menschen die nicht selbst fahren wollen oder imponieren  möchten, ein Kombi ist für Leute die Kinder haben/wollen, ein Van ist für Leute die viele Kinder haben/wollen.

Was möchtest Du wissen?