Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es einfach auszudrücken:

Der Rechte BMW ist älter, wurde von 2011 bis 2015 gebaut

Der Linke ist die neuste Version und wird seit 2015 bis jetzt gebaut, nennt sich auch LCI oder im Volksmund Facelift-Version

es ist üblich wenn ein neues Modell rauskommt das man es nach ca. 4 Jahren von außen "aufhübscht" und einpaar neue Motoren anbietet um das Modell wieder interessanter zu machen.

Der Link war wohl nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)
Krunki
Fragesteller
@Gaskutscher

Danke ! D.h. der Linke ist Facelift und der rechte Vor-Facelift?