Warum ist der Golf 8 so hässlich (ich finde Autos aus 60er bis 90er sehr schön)?

9 Antworten

Warum ist der Golf 8 so hässlich

Vielleicht weil...

ich finde Autos aus 60er bis 90er sehr schön

?

Autos in der Zeit waren wesentlich kantiger, heutige Autos haben einen ganz anderen Stil. Wäre das gleiche als würdest du fragen, wieso heutige Hosen so hässlich sind, Schlaghosen früher waren viel schöner.

Ich finde ihn vorne aber auch nicht sehr schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Der Golf 8 ist garantiert nicht das meisterverkaufte abgasgefälschte Auto. Der wurde gerade erst veröffentlicht..

Edit: Besonders schön finde ich den aber ehrlich gesagt auch nicht. Sieht aus wie ein siebender mit der Motorhaube eines Golf Plus.

Es ist das meistverkaufte Auto? Ist es nicht gestern erst vorgestellt worden? Abgasgefälschte Auto? Nur weil VW den Dieselskandal hatte ist jetzt jedes Auto von ihnen schlecht? Jeder andere Konzern macht den glrichen Scheiß mit den Abgasen. Und ich finde ihn nicht so hesslig gibt schlimmeres der neue 1er BMW z.b.

Warum ist der Golf 8 so hässlich

Geschmackssache. Manchen wird er gefallen.

Es ist aber das meistverkaufte abgasgefälschtes Auto.

Da der Golf 8 gerade erst auf den Markt gekommen ist, kann das ja wohl nicht stimmen.

Es ist aber das meistverkaufte abgasgefälschtes Auto.

Der VW Golf 8 ist noch nichteinmal bestellbar, aber Du weißt jetzt bereits, dass bei den Abgaswerten gemogelt wird. Bist Du Hellseherin?

Ach ja, und Design ist natürlich eine Geschmacksfrage.