Esst ihr oft Sandwich?
aus Neugier :)
31 Stimmen
11 Antworten
Am liebsten Tomate und Mozzarella drauf
Eine Packung Toast ist mir in der Regel zu viel, und wenn ich Sachen einfriere, vergesse ich die oft. So ein belegtes Baguette mag ich gerne, aber dann esse ich zu viel davon, einfach weil es da ist.
Also mögen ja, essen eher weniger.
kommt bei mir ständig aufn Tisch wenn ich kein Bock auf groß Kochen hab. Tost, Butterkäse drauf, Romadur o. Raclette Käse in Schinken einrollen, draufklatschen, nochmal Butterkäse drauf, Toast, ganz außen nochmal Baconstreifen drauflegen, zamquetschen.. dazu BBQ Sauce mit Brandy Note, und Soda Stream mit Pepsi Zero :D
So gut wie nie. Ist einfach nicht meins.
Ich esse sehr selten Sandwiches, meist nur dann, wenn ich wenig Zeit habe und nichts anderes da ist. Ich frage mich auch, warum in jedem Sandwich Essiggurken sein müssen. Die mag ich nämlich nicht.