Denkt ihr der Lehrer merkt das?
Schreibe am Freitag in Physik eine Prüfung nach und wenn ich da eine schlechte Note bekomme Fall ich durch (lernen bringt nichts ich werd eh nen Blackout kriegen und besser als ne 5 oder 4 wird’s niemals).. vermutlich bin ich mit 5-10 anderen Leuten im Raum die nachsitzen müssen, etc und der Lehrer wird auch jemand anders sein als mein eigentlicher. Ich überlege ob ich mich hinten setze und mein Handy in die Taschenrechner Hülle packe und dann Fotos von den 2 Seiten machen werde und das alles von chatgpt lösen werde.. Denkt ihr sowas wird gut klappen? Letztens hab ich auch nen Test nachgeschrieben und hab zwar nicht gespickt aber die Lehrerin ist sogar kurz rausgegangen und hat nichtmal richtig geschaut.. Also was denkt ihr? Wird das gut klappen oder nicht?
14 Stimmen
5 Antworten
lernen bringt nichts ich werd eh nen Blackout kriegen und besser als ne 5 oder 4 wird’s niemals
Faule Ausreden. Man kriegt nicht einfach so einen Blackout, wenn man ordentlich gelernt und das Gelernte verstanden hat. Und wenn man das Gelernte nicht versteht, sollte man sich helfen lassen.
Wenn du das gelernte nicht verstehst, dann hast du auch nicht gelernt.
Und genau da fängts an! Was du in der schule tust ist pauken und büffeln. Du sollst gar kein wissen erlangen, denn es ist nicht wichtig ob du "gelerntes" nach der klassenarbeit wieder vergisst oder nicht, haubtsache die note stimmt.
Und deshalb sage ich immer, man muss unterscheiden: schule ist wichtig? Kann man meiner meinung nach nicht so sagen. Das zeugnis ist das, was an schule so wichtig ist! Aber auch nur weil du ohne zeugnis keine guten chancen für einen guten job hast.
Die Person braucht einfach vor lauter Verzweiflung hier Bestätigung.
Und wenn die ihr nicht geschenkt wird, bockt sie wie ein kleines Kind.
verzweifelt bin ich nicht.. mich interessiert nur was andere denken und der letzte Satz war schon unnötig von dir😂
Ich werde auch Dinge sagen, die dir nicht passen.
Dann ist ja alles gut, dann wird die 1 in Physik am Freitag ja kommen :)
Alleine die Angst erwischt werden zu können, wirkt auf deine Konzentrationsfähigkeit.
Ich würde das Risiko nicht eingehen. Ich drücke die Daumen für dich.
In Mathematik ist ChatGpt eine reine Katastrophe.
Aber mach nur, du wirst es dann schon sehen.
Nee ist tatsächlich jetzt alles richtig was ich probiert habe
Was studierst du wenn ich fragen darf?😂 ich find deine Antworten geil hahah
Lerne besser. 1x geschrieben ist besser, als 10x gelesen.
Riskiere es nicht. Wenn er es bemerkt, bekommst du gleich 0 Punkte. Ohne Spicken kriegst du mehr Punkte.
keine faule Ausrede denn ich hab Nachhilfe und kann es eigentlich aber ich weiß dass ich es nicht können werde weil mir andere Dinge um den Kopf gehen