Hört sich türkisch gut an?

6 Antworten

Ich würde gerne turkisch fur ein Augenblick nicht verstehen und könnte es objektiv vergleichen. Finde beide gut, aber turkisch besser.

Franzosisch hort sich ab und zu an, wie sich jemand den Hals säubert und spuckt. Z.b. wenn man 4 sagt? Schrecklich

Khathhtrre

Khathhtrre haha :-) Ja, dört hört sich schon besser an!

1

Für mich gibt es 3 Sprachen, die sich gleichermaßen besonders gut anhören: Türkisch, Russisch und Englisch. Bei Musik erscheint mir Türkisch noch besser zu passen als die beiden anderen.

Türkisch ist besser

Denke ich ;), because ich komme aus Türkei, aber auch nicht nur deswegen, ich finde französisch nicht so schön, ka warum, aber denke, weil da vieles verlängert wird

Oder ist französisch besser im Klang?

Jo, eindeutig!

Französisch finde ich am schönsten im Klang. Danach kommt Italienisch.

Obwohl ich Französisch studiert habe, finde ich Italienisch vom Klang her noch schöner.

1