wie sehen koreanische unterschriften aus?

1 Antwort

Ich hab dazu neulich ein YT-Shorts gesehen wo es hieß das bis vor kurzen auf Offiziellen Dokumenten nur Stempel erlaubt wurden. Dort stehen die Namen der Leute meist eng zusammen geschrieben drauf, meistens sogar in Chinesischen Zeichen. Man lässt sich den Offiziellen Stempel den man benutz anfertigen und hat ihn immer in der Tasche dabei, damit man ihn benutzen kann. Es war verboten das man ohne ihn unterzeichnet. Seit die Digitalisierung vorangeschritten ist erlaubt Korea erst seit kurzem das Leute ohne den Stempel unterschreiben, was meistens nur für Digitale Unterschriften wie beispielsweise dem Kartenlesegeräten für Geschäfte gilt. Die Leute sollen dort aber so wie ich es verstanden habe ihren Namen gut leserlich schreiben und nicht rumkrackeln, so wie man das in Europa tun würde

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 19:28

danke sehr

0