Was kommt man heraus wenn man auf googel prnt.sc/xx1234?

2 Antworten

Die leute haben die Bilder selbst hochgeladen und es sind Random generierte Links! Kannst das gerne machen, aber ich denke die leute sind sich darüber bewusst, dass man deren Bilder auch da sehen kann

Crazyfrog95
Fragesteller

Hab da bilder von Kinder, zeichnungen, Plänen, googel maps einzeichnungen und noch vieles mehr gefunden. Oke komisch, manche Sachen kann man nicht verstehen, danke für die schnelle Antwort

Lightshot, macht nen screenshot und löd den dann auf deren website hoch, also definitiv nd sicher für passwörter etc. Diese wurden von der person hochgeladen, die auch den screenshot gemacht hat.