Verbesserungsvorschläge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe zwar nicht viel von Kunst aber was ich sagen kann, das Bild ist toll, das einzige was mein Optisches Auge stört ist, dass für mein. Epfinden der Kopf minimal zu breit ist aber ansonsten top

Dir Augen sind dir total gut gelungen! Das mit den Haaren ist auch sehr schön. Die Nase ist bisschen klein und das Gesicht etwas zu breit aber es ist seeehr hübsch🥰

LG🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich häkle schon seit ein paar Jahren und bastle gern🧶🎨
ILikeKakashi 
Fragesteller
 10.02.2024, 15:39

Vielen Dank dir <3 ^^! Ich werde versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen :)

0

Zum Bildinhalt enthalte ich mich der Kritik, das sieht aber echt niedlich und mit Liebe gemalt aus.

Ich würde den Hintergrund noch etwas "sauberer" machen und viele der kleineren Spritzer, Wischer und Unrerinheiten ausbessern. Dann kommt das "durchgebrochene" des Bildinhaltes noch schöner zur Geltung. Das fällt besonders in der linken oberen Ecke auf, wo Wassertropfen den Hinterrgrund scheinbar unbeabsichtigt verfärbt haben. Das gilt auch unterhalb des Halses.

Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Gelingen deiner Werke!

Also igh weiß nicht ob das eine bestimmte Person oder so darstellen soll, aber ich finde die Kopfform etwas komisch, dass die unten so eine Ecke hat.

Sonst aber wirklich gut 👍👍

Wenn es nicht so gewollt ist, könnten die Augen etwas tiefer sitzen. Die meisten Menschen siedeln die Augen, wenn sie ein Gesicht malen, zu hoch an. Dabei sitzen die Augen bei jedem genau in der Mitte. An dieser Graphik lässt sich das gut erkennen -->

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Bilder, Meinung)
ILikeKakashi 
Fragesteller
 17.03.2024, 10:27

Werd ich das nächste Mal drauf achten, vielen Dank ^^!

1