Wie findet ihr mein Aquarellbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Gefällt mir. Aber die "Höcker" da oben auf dem Kopf sind nicht ganz mittig. Außerdem gehen die einen Wimpern zu sehr nach oben... oder die anderen sind zu gerade. Diese Fehler verschwinden aber sozusagen, weil sie ja ihren Kopf etwas geneigt hat.

Ach und das linke Auge ist etwas zu tief.

Oder das rechte halt zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Kanns halt

Sehr, sehr gut! Respekt! Deine Fähigkeiten hätte ich gerne!

Sieht echt super aus! Das linke Auge wirkt ein bisschen naja verwischt. Keine Ahnung wie ich das erklären soll oder ob es Absicht ist. Aber allgemein finde ich das Bild richtig schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe zeichnen

Ausgezeichnet!

Das Auge rechts wirkt etwas zu groß. Ich würde hier die Wimpern nachziehen.

Sehr gute Arbeit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler